Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lamy mit Beiwagen

Empfohlene Beiträge

Hoffe diesen Winter meine DL mit dem Cosy zu verheiraten - habe die passenden Anschlüße aus Indien. Falls Leute aus dem Forum Geld spenden wollen für Lackierung etc. gebe ich per pm gerne das Spendenkonto bekannt.

Ansonsten bleibt Eckhard verdienterweise der einzig wahre Lambretta-mit-Beiwagen-Hengst abgesehen vom Führer-Gespann.

Bearbeitet von sukram

ich würde meine Oma für ein Lambretta Gespann verkaufen.....

Ein Clubkamerad is grad in Indien aus Studien und Selbstfindungs Tour - hoffe mal das er Fotos und berichte en Mass mitbringt.

Schätze mal grad da wird Gespann fahren immer noch zum Alltag gehören.

Haben schon kurze Mail die Tage bekommen, O-Ton: " hier fahren nur alte Roller rum und überall wird heftigst geschraubt und gefrickelt - ihr hättet eure Freude dran!! "

Is das ein großer Aufwand ein Vespa o.ä. Boot an die Lambretta zu bauen??

- Schmied

Ich hab mal ein Gespann in England gesehen, daß hatte einen art Schelle um das Ramenrohr und hinten noch eine Befestigung an der hinteren Sattel/Sitzbank befestigung, sah insgesammt ähnlich aus wie das Zeppelingespann was es bei Scootercenter für Vespa gab. Es gibt auch noch ein Foto mit Maik Karslake auf der Page vom LCGB, wo er auf einer LI sitzt mit Boot, aber häßlich.

Gruß, Peter

es wird doch wohl jemand sowas haben?

stoffi - von dem ding sollten noch mehr bilder im umlauf sein, zumindest von denen, die bei der "prüfstandgaudi" waren...

Bearbeitet von nop

Ich hab mal ein Gespann in England gesehen, daß hatte einen art Schelle um das Ramenrohr und hinten noch eine Befestigung an der hinteren Sattel/Sitzbank befestigung, sah insgesammt ähnlich aus wie das Zeppelingespann was es bei Scootercenter für Vespa gab. Es gibt auch noch ein Foto mit Maik Karslake auf der Page vom LCGB, wo er auf einer LI sitzt mit Boot, aber häßlich.

Gruß, Peter

Den halben Sonntag habe ich danach gesucht und endlich habe ich die Seite wieder gefunden.

Anbauanleitung Lamy mit Cozy-Beiwagen

• 1 Jahr später...

.... der Schussek Manuel hat doch sein nagelneu aufgebautes TS1 gespann erst vor kurzem nach D verkauft :-D( . keine ahnung ob der im forum vertreten ist .

beiwagen im CAD konstruiert .. selbst geschweisst ... beige lakiert . und jetzt hat er sich nen Jeep gekauft ......

G.