Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Endurance Fahrer/Teambörse! Brauchen wir sowas?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne 2013 Endurance mitfahren. Mein Teamkollege Matze fährt da ja auch recht erfogreich, leider kann ich da im Team nicht mitmachen, da mein Speed nicht ausreicht. Ich würde den Teamdurchschnitt zu sehr nach unten ziehen. Zumindest ist das nach meiner ersten Saison bei der ESC so.

2013 kann das zwar schon ganz anders aussehen, aber zur Zeit ist es halt so!

Deswegen suche ich nun ein Team in das ich einsteigen kann.

So bin ich auf die Idee gekommen hier vll mal eine Fahrerbörse zu öffnen. Habe 2012 den Eindruck gehabt, dass es oft schwierig ist die Teams zusammen zu bekommen und auch zusammen zu halten. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass wir alle aus den verschiedensten Winkeln Deutschlans, Österreichs, usw kommen.

So kann sich jeder der Interesse hat mit einem Beitrag hier melden und dann idealerweise diesen Beitrag editieren sobald er ein Team gefunden hat. Auch Teams die für die Saison oder für einzelne Rennen Fahrer suchen können so verfahren.

Wichtig wäre aber immer, dass die Beiträge zuverlässig editiert werden. Damit man immer eine Übersicht hat welches Team jemanden sucht, bzw welcher Fahrer noch zur Verfügung steht.

Was haltet ihr davon?

Grüße aus dem Norden, Tim

Bearbeitet von V400
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Ich meld schon mal Intersse an Liedolsheim, Ungarn und Wackersdorf an und am Hartzring

..und an Mirrecourt, falls sich das von der Zeit her ausgeht.

Bearbeitet von hiro LRSC
  • Like 1