Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe nun mal ein paar Bilder gemacht und bitte um Preiseinschätzung.

Motornummer 2789,sollte also wohl Bj.1950 sein.

Komplett bis auf den Auspuff,keine Beschädigungen,Motor dreht,Zylinder sieht top aus.

Bei Kaufinteresse nehme ich auch faire Angebote entgegen,da ich den Motor eigentlich nicht benötige.

Bearbeitet von dorfdepp
Geschrieben (bearbeitet)

... da wird der Käufer wohl 500 - 750 hinlegen müssen, wenns reicht.

Postfach ist sicherlich schon gut gefüllt :-)

"preismindernd" ist evtl. der abgebrochene Zündabnehmer, der manchmal sehr schwer zu entfernen ist und die Entlüftung am Kupplungsdeckel ist anscheinend durch eine normale Sechskantschraube ersetzt worden. Verbeulte Zylinderabdeckung , fehlende Kupplungsdeckelschraube aber alles nur peanuts.

Kurbelwelle wird wohl Spiel haben, ebenso Schaltelement, Zylinder ist evtl. ausgelutscht, aber ist halt ein ganz früher Motor... und das gibts nicht mehr an jeder Ecke.

Bea ergänzt noch einige Sachen und erwägt eine Schenkung in meine Richtung, gegen Portoersatz natürlch :-D

G.

Bearbeitet von hartger
Geschrieben

... da wird der Käufer wohl 500 - 750 hinlegen müssen, wenns reicht.

Postfach ist sicherlich schon gut gefüllt :-)

"preismindernd" ist evtl. der abgebrochene Zündabnehmer, der manchmal sehr schwer zu entfernen ist und die Entlüftung am Kupplungsdeckel ist anscheinend durch eine normale Sechskantschraube ersetzt worden. Verbeulte Zylinderabdeckung , fehlende Kupplungsdeckelschraube aber alles nur peanuts.

Kurbelwelle wird wohl Spiel haben, ebenso Schaltelement, Zylinder ist evtl. ausgelutscht, aber ist halt ein ganz früher Motor... und das gibts nicht mehr an jeder Ecke.

Bea ergänzt noch einige Sachen und erwägt eine Schenkung in meine Richtung, gegen Portoersatz natürlch :-D

G.

postfach geht so,dies war aber nicht die absicht.

mir wäre der passende roller dazu eigentlich lieber,wer was hat bitte anbieten. :satisfied:

Geschrieben

wollte auch keine Absicht unterstellen ...

Was ich nicht verstehe ist, plötzlich : "schade" ? warum wieso weshalb ?

Den passenden Roller kann ich leider auch nicht bieten, mir gefällt halt der Motor

G.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, dass die gruppe an leuten die sich im GSF mit rollern aus dieser zeit beschäftigen wirklich klein ist. also nimms dir nicht zu herzen, so einen motor musst du auch nicht schnell mal los werden. :-)

Bearbeitet von 788.101
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.