Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

120km/h mitm DR aus Minden zurück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HI Fans!

Bin gestern mit meiner PX80 die n SteckDR verbaut hat aus Minden ins Ruhrgebiet über die A2 gefahren...teilweise hatte ich 120kmh drauf. aber jetzt kommts:

Mit freundin und mit 2mann zeltgepäck...also gepäckträger vorne + hinten...

120 sachen sind echt der hammer....

aufm Hänger...:)

Bearbeitet von S04PX
Geschrieben (bearbeitet)
aber jetzt kommts:

Mit freundin und mit 2mann zeltgepäck...also gepäckträger vorne + hinten..

Mit Aiche auf Hänger auf Roller?! Du bist ja n' krasser Geselle... :-D

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben

Mit Aiche auf Hänger auf Roller?! Du bist ja n' krasser Geselle... :-(

Hätte ich gerne gemacht aber gottseidank eben nicht.

hatten die polente hinter uns. wir waren ja auch zu schnell. die bullen haben dann aber n einsatz gekreigt und sind abgedampft..... :-(

GLÜCK GEHABT. Das hätte noch gefehlt an dem Tag.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nee, Herr Aufspecher© und Tuningfreak, Ich glaube das muss mal ausgefahren werden...Könntest du gleich mit dem Bierkiste und Ersatzteile vorbeibringen verbinden :-D

*Aufspechen: Copryright 2003, Jetsons SC Paderborn

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

So ähnlich auch mal gemacht......frag mal Vespadirk !

Bei uns hat die Rennleitung aber keinen Einsatz bekommen....dafür Dirk aber einen Brief: 116 Euronen plus 3 Punkte ! :-D Bei 121 Kmh wär sogar der Lappen für 4 Wochen wech gewesen.....

Aber: Selbst bei 160 lag der Hänger mit 2 Rollern wie ein Brett......eigentlich ungewöhnlich....

Greetz,

Armin

Geschrieben

tss, tsss.... hättest Du Dir einmal einen Rat von uns angenommen.... dann wärste auch angekommen.

Ist alles sehr ärgerlich, aber ein wenig Lehrgeld zahlt jeder mal. Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Motor wieder hin bekommst. Mach mal den Gaser dicht... nachdem der Motor mal gründlich gereinigt wurde.

Unsere Roller haben pannenfrei die 600 km am Wochenende überstanden und die Bajaj ist auf der Rückfahrt zur Höchstform aufgelaufen und schaffte auf gerader Strecke echt 85 km/h! Supi.

Geschrieben

Keine Ahnung. Aber seit dem Lagerwechsel sifft die Karre und es könnte gut sein das der DR durch einen kaputten(aber eigentlich neuen) Kulusiri i.A. gegamgen ist...

Geschrieben

Keine Ahnung?

Mönsch, hör mal! Hat John vielleicht versucht, Deinen ohne Dichtung verbauten, losgerappelten Vergaser festzuziehen?

Warum der Motor sifft, liegt auf der Hand: ein Vergaser wird mit Dichtung zum Gehäuse hin verbaut und der Deckel gehört ordentlich drauf geschraubt. Und wenn hinten das Gumminupsi fehlt, siffts ebenfalls.....

Und wenn man einen komplett zerschroteten DR aufbaut, ist auch absehbar, dass dieser nie wieder vollgasfest sein wird....

Du bekommst von uns noch den Pokal "Klemmerkönig" :-D

uiuiui... und wer macht die Ölflecken bei mir vorm Haus weg? Ui, Ärger, ups.

Geschrieben

Ist der Basti schon ein richtiger Vespaschieber? :-(

Aber was ich noch gesehen habe ist leichter Alu Abrieb auf dem Nadellager vom Kolben.

Wenn der Vergaser ohne Dichtung zum Motor richtig rum tanzt kann das auch die Ursache gewesen sein. Wie gesagt kann muß aber nicht. Das ist wie die Frage: Was war zu erst Huhn oder Ei?

Gruß bis Samstag

Klaus :-(

PS : Wenn du keine fahrmöglichkeit hast, kann dich auch abholen! :-D

Geschrieben

@Rod hast du immer noch diesen alten volvo? (war doch volvo oder?)

naja also liegend im Kombi ist doch auch nicht unbedingt erste wahl oder?

Renault Espace ist die Macht. Ist mir vor 2 wochen mal zu gute gekommen.

Das war lustig. Ich hatte ein schwammiges fahrgefühl mit meiner PX und dachte ich könnt mal anhalten um nachzusehen warum. In diesem moment geht der Motor aus. Ich komm zum stehen und sehe noch die letzten reste Benzin am Motor runterlaufen. Schwimmernadel platt und ein platter reifen die syncronschwimmen veranstalten...suppa.

Naja egal, auf jedenfall lässt sich in so nen espace prima eine vespa stehend reinrollen, wenns sein muss auch 2. Wenn ich mal groß bin kauf ich mir auch so nen ding :-D

Geschrieben

Als wir den Roller meines Bruders in Österreich gekauft haben, wurde ich auf der Autobahn um Ulm rum mit über 120 geblitzt, mit Hänger drann aber noch ohne Roller drauf!

Es ist bis heute nix gekommen :-D