Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sowas tät ich brauchen

wichtig, billige farbkartuschen, hier müssen auch mal einige vielseitige Broschüren oder so ausgedruckt werden.

fotoqualität nicht notwendig

2 separate usb eingänge für 1x xp-pc und einmal mac osx 10.5

Geschrieben

Moin!

Wir haben im Büro den Kyocera FS-C2126MFP+ und sind damit sehr zufrieden. Hatten vorher so einen 1020MFP glaube ich auch oder so ähnlich, der taugte nix, war aber wohl auch kein echtes Kyoceragerät sondern eine Übernahme von Epson. Ständig Kartuschen leer und kein nur Schwarzdruck aus der Schwarzkartusche möglich.

Kartuschenpreise habe ich nicht im Kopf, aber das Gerät an sich macht einen guten Eindruck. Es ist alles möglich einstellbar, Faxen und Scannen tut es allerdings auch.

Grüße!

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ricoh haben wir auf der Arbeit in der kompletten Verwaltung. So gut wie keine Probleme, keine Papierstaus, lange Haltbarkeit der Patronen...

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

momentan haben wir hier nen samsung clx 3185,

der hat echt zu kleine tooner, andauernd leer alle 3 monate kündigt sich schon der fotoleiter an

druck/start geschwindigkeit für ein blatt ist nicht soo tragisch,

bei vielblättrigen dokumenten sollte es halt zügig gehen mit unter ist auch mal ein handbuch auszudrucken oder so.

ideal wären auch 2 usb schnittstellen, wir haben 2 standalone pcs im büro

gerne auch alternativorschläge.

wenn nötig auch teurer?