Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gsf weiss alles: reBuy.de, taugt der Laden was?

crisu

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Such schon seit einiger Zeit nach nem Laden der DVD/Bluerays ect. ankauft.

Man gibt die EAN bzw. ISBN Nummer ein und sieht dann sofort was seine Scheibe wert ist.

Ab nem bestimmten Betrag übernehmen die dann die Versandkosten.

Email eingeben, Name und am schluss die Bankdaten. Weil einem der Betrag dann aufs Konto gutgeschrieben wird.

Hat einer von hier schon Erfahrungen gemacht mit solchen Läden?

Kein Plan - Hab sowas mal in der Glotze gesehen, wo man mit dem Barcodescanner vom Schlautelefon auch Bücher auf die Art verschachern kann.

Klar kommt da n bisschen Kohle rein aber wenn Du da nix besonderes bei hast, ist der Weg bis zur Altpapiertonne kürzer.....

Hier gibts doch auch so ne DVD Tauschbörse im GSF....wäre das nix für dich.....also bevor Du die da jetzt unter Preis verschacherst.....

Ich hab bei Rebuy schon n paar Sachen gekauft. War immer gut und günstig. Hauptsächlich CDs.

Als der Vater meiner Freundin seine Bude ausgemistet hat hat sie einiges an Büchern (100 Stück, oder so) an diverse Portale verschickt. Da gibts auch so Metasuchmaschinen, die dir die Preise von mehreren Portalen zeigen, das waren da schonmal 2-3 Euro pro Buch. Da gabs dann auch schonmal 2-3 Euro pro Buch, wenns was war was nicht in jedem Haushalt steht.

Abwicklung hat bei allen problemlos geklappt. Geld war immer in 2-3 Tagen da und es gab auch nie irgendwelche Beanstandungen bzgl. der Zustände der Klamotten.

die tauschbörse hier kenn ich, aber auf manchen filmen bleibt man sitzen ;-)

hab mir in letzter zeit welche gekauft, die ich sicherlich nicht mehr ansehe und für manche filme kriegt man da bei rebuy echt gutes geld.

hab jetz 13 filme zusammen und die werd ich dort hinschicken.