Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Angst vorm TÜV

Steph

Empfohlene Beiträge

Habe nun endlich meine Kiste fertig und nu muss ich demnächst zum TÜV. Also Vergaser ,Zylinder und Auspuff ist alles eingetragen, nur der scheiss M-Lenker nicht. Habe halt nur schiss das ich deswegen keinen TÜV bekomme und alles wieder umbauen muss. Gibts eigentlich Probleme beim eintragen von schwarzen Blinkern, Sebacs und Ram Air??? Wer hat damit Efahrungen.??? Achso, Baujahr 83. Hilfe!!!!!!! :uargh:

Moin,

das mit dem M-Lenker, Sebacs und Ram Air dürften kein Problem sein! Ich weiss ja nicht wo Du her kommst, aber in Hamburg gibt es einen sehr kompetenten Laden Namens Scooter and Service!! Hier bekommst Du den ganzen Kram (bis auf die Blinker) eingetragen!

Muss nur vernünftig zusammengebaut sein und Du solltest vorher einen Termin vereinbaren!

Gruß Mika

Muss mich dem Vorredner anschließen, geschweißte Drops sind bei S&S kein Problem. Und günstig sind die Eintragungen auch, habe für Hauptuntersuchung und Eintragung von Lenker, Bitubos und Einzelsitzbank knappe 100 Euro bezahlt. Musst nur vorher anrufen und nach dem nächsten TÜV Termin fragen, ist glaube ich nur einmal im Monat.

Also unter M-Lenker verstehe ich einen Motorradlenker, unter Drop Bar einen Drop Bar :-( Wenn Dir Dein M-Lenker Probleme bereiten sollte, scanne ich Dir gerne meinen Brief ein, in dem auch der RamAir drinsteht und auch sonst ein Arsch voll Krempel wie Bitubos etc. Mail me bei Bedraf :-D