Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche V50 1960/70er, Raum Frankfurt

orolam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

Ihr müsst mir dringend helfen: Die unzähligen Fahrten in Bus und S-Bahn, zusammengequetscht mit Horden von Schul- und Kindergartengruppen, werden mir auf Dauer die Nerven ruinieren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer fahrbereiten V50 im Raum Frankfurt/Main. Vor Jahren war ich mal Plastikroller-Fahrer, mit dem ersten Auto hatte es sich damit aber. Inzwischen bin ich Freiberufler, viel auf dem Weg zu Terminen, aber alles in einem überschaubaren Umkreis. Auto hab ich schon seit Jahren abgeschafft, aber eine schöne, alte Vespa wär genau das richtige. Bin vor ein paar Monaten mal auf der eines Bekannten Probegefahren und hab mich ein bisserl verguckt.

Genaues Modell ist erstmal nebensächlich. Optik, Farbe ( irgendwas dezentes ist bevorzugt), äußerlicher Erhaltungszustand auch. Aber: Das Ding sollte fahren. Ich bin zwar technisch nicht gänzlich unbegabt (und notfalls hät ich auch jemanden, der helfen könnte), viel dran zu machen sein sollte aber für den Anfang nicht.

Bin gerne bereit auch jetzt vor dem Winter noch zuzuschlagen, eine kuschlige Garage (in der man vielleicht auch noch das eine oder andere in Sachen Optik machen könnte), ist vorhanden.

Preislich: Grober Rahmen bis 1700 €

Der Übersichtlichkeit halber nochmal die Fakten:

Suche:

1960/70er V50 im Raum Frankfurt/Main

Technischer Zustand sehr gut

Optischer Zustand zweitrangig

Preis: Etwa 1700 €

Sollte ich irgendwelche Angaben vergessen haben, trag ich die natürlich gerne nach.

Viele Grüße,

oro

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.