Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CDI+Zundeinheit+HHP+v3+fur.jpg

CDI Zündeinheit HHP v3, für

Vespa 125 PV ET3/PK50-125/S/XL

/XL2/Automatica/200 Rally 2°

/PX80-200/PE/Lusso/T5/Cosa

einstellbar

12V, 4 Anschlüsse, 4 verschi..

..edene Zündkurven wählbar

Hallo zusamen wollte fragen hat jemand erfahrung mit der oben gezeigten Zündeinheit würde diese gerne verbauen mit einem 1600g leichten Lüfterrad.

Oder sagt ihr einen Vespa Troniv wäre besser. Die kosten sind ja fast ähnlich.

Nun fahre eine 125 Px BJ 2008 mit Quatrini 1MXL direkt ansuager mit einem Mikuni 30mm sowie Tassinari Klappen. JL Auspuff

Danke schon jetzt wür eufer hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind den die genauen vorteile der Vespatronic

im vergleich zum HHP V3 Zündeinheit

das sie pnp funktioniert. bei der hhp darfst du noch deine zgp bearbeiten.

und tante bea fügt noch an, bei dem tollen support vom "hersteller oder was mpq auch immer ist" wird die wohl niemand wirklich zum funktionieren bekommen.

Bearbeitet von odeseus
  • Like 1
Geschrieben

.....bei der hhp darfst du noch deine zgp bearbeiten.

und tante bea fügt noch an, bei dem tollen support vom "hersteller oder was mpq auch immer ist" wird die wohl niemand wirklich zum funktionieren bekommen.

nicht korrekt....

  • Like 1
Geschrieben

wie wäre es denn, wenn sich mal der eine oder andere vespa fahrer hier zu wort meldet, bei dem die hhp cdi v3 pnp funktioniert.

oder der mpq nicht immer nur mit max 3 wörtern antwortet und versucht nützlichen technischen support gibt.

Geschrieben

wie wäre es denn, wenn sich mal der eine oder andere vespa fahrer hier zu wort meldet, bei dem die hhp cdi v3 pnp funktioniert.

oder der mpq nicht immer nur mit max 3 wörtern antwortet und versucht nützlichen technischen support gibt.

Funktioniert wohl beides nicht :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung