Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CDI HHP v3 Zündeinheit oder doch besser Vespatronic

Enzianrider

Empfohlene Beiträge

CDI+Zundeinheit+HHP+v3+fur.jpg

CDI Zündeinheit HHP v3, für

Vespa 125 PV ET3/PK50-125/S/XL

/XL2/Automatica/200 Rally 2°

/PX80-200/PE/Lusso/T5/Cosa

einstellbar

12V, 4 Anschlüsse, 4 verschi..

..edene Zündkurven wählbar

Hallo zusamen wollte fragen hat jemand erfahrung mit der oben gezeigten Zündeinheit würde diese gerne verbauen mit einem 1600g leichten Lüfterrad.

Oder sagt ihr einen Vespa-Tronic wäre besser. Die kosten sind ja fast ähnlich.

Nun fahre eine 125 Px BJ 2008 mit Quatrini 1MXL direkt ansuager mit einem Mikuni 30mm sowie Tassinari Klappen. JL Auspuff

Danke schon jetzt wür eufer hilfe.

Der TE hat irgendwo ein Topic aufgemacht wo er wissen will ob zu Vespatronic oder Parmakit geraten wird. Dieses Topic ist also für den TE hinfällig

Vor- und Nachteile hätte man trotzdem listen können. Ich bin zB kein Freund der Vespatronic weil zu leichtes Lüra und ich kein Bock auf den Elektriksalat habe

Als Agustofahrer würde ich die Rückstellung bei Standgas der HHP-CDI gutheißen. Wer nicht. Schade kaum jemand kriegt das Teil auf Vespa zum Laufen

WTF ist bei V3 geändert worden?

Der TE hat irgendwo ein Topic aufgemacht wo er wissen will ob zu Vespatronic oder Parmakit geraten wird. Dieses Topic ist also für den TE hinfällig

Vor- und Nachteile hätte man trotzdem listen können. Ich bin zB kein Freund der Vespatronic weil zu leichtes Lüra und ich kein Bock auf den Elektriksalat habe

Als Agustofahrer würde ich die Rückstellung bei Standgas der HHP-CDI gutheißen. Wer nicht. Schade kaum jemand kriegt das Teil auf Vespa zum Laufen

WTF ist bei V3 geändert worden?

Viel wichtiger sollte endlich mal geklärt werden, welches 2 Takt Öl das beste ist. :-D

Na bitte, hätten wir das endlich auch mal geklärt.

Kannst Du das Bild noch in allen anderen 4711 Öltopics posten, das wäre echt nett. Wird demnächst Konkurrenz bekommen von Coco Chanel No. 1/50. Das riecht dann auch noch gut! :thumbsup:

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1

ihr hab null ahnung!

das absolut beste öl gibt es bei mir um die ecke.

meine stamm sammenbank hat da echt voll den geheimtipp.

hoch effizientes spermazieten öl ist zur zeit der renner im 2takt bereich.

haftet gut, kriecht echt an jede stelle des motors und ist biologisch abbaubar.

mit ein bischen handgeschick und standfähigkeit ist ein selbstbefüllen auch kein problem und nach dem ablassen, bei einem ölwechsel, findet sich sicherlich auch eine dame die durst hat.

bea meint, wat sind wir asoziale schweine :-D