Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einhell BT-FW 100 Fülldraht-Schweißgerät

abynator81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich verkaufe hier mein Schweißgerät . es ist ca 1jahr alt

es noch ca ne viertel Rolle Schweißdraht drauf

ist meins und liegt in Pansdorf

Preis: 90€ inkl porto

Mit dem Fülldraht-Schweißgerät BT-FW 100 können Sie schweißen wie mit einem Schutzgas-Schweißgerät, der Vorteil liegt jedoch in der Mobilität. Im Innern des Fülldrahts befindet sich ein Pulver, welches sich beim Schweißen in Schutzgas umwandelt, so den Lichtbogen stabilisiert und die Schweißnaht geschützt wird. Dadurch entfällt auch das Mitführen einer Gasflasche und ist somit mobil bestens einsetzbar

• Schweißgerät dank Fülldraht-Technik mobil einsetzbar. »Im innern des Fülldrahtes befindet sich ein Pulver, das sich beim Schweißen in Schutzgas umwandelt, so den Lichtbogen stabilisiert und die Schweißnaht schützt.
  • Dadurch entfällt das Mitführen einer Gasflasche. Inkl. Tragegurt, Masseklemme, Brenner, stufenlosem Drahtvorschub, Überhitungs-Anzeige, Schweißschirm und Schlackenhammer.
  • Netzspannung: 230 V ~ 50 Hz; Schweißstrom I2: 45/90 A; Schweißstromregelung: 2-stufig; Leerlaufspannung: 31 V

Technische Daten

• Netzspannung: 230 V ~ 50 Hz
  • Schweißstrom I2: 45/90 A
  • Schweißstromregelung: 2-stufig
  • Leerlaufspannung U0: 31 V
  • Schweißdrahttrommel max.: 0,4 kg
  • Schweißdraht-Ø: 0,9 mm
  • Drahtvorschub: stufenlos
  • Länge Schlauchpaket: 2,2 m

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.