Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Teile (H2O SB Kopf, 30er Ansauger, Tank)


schnellster99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

möchte an dieser Stelle auch mal ein paar Teile loswerden. Alle Teile gehören mir und liegen in Berlin wo sie auch gerne am Ostx abgeholt werden können.

alle Preise ohne Versand. ich versende mit DHL für 6,90€ das Packet.

1. H2O Kopf für Smallblock Lambretta, ist für einen 190er Suzuki, kann aber auch noch an anderen Kolben angepasst werden.

Alle Gewinde sind top und dicht ist er auch. Anschlüsse für Temp-Fühler und Thermostatschalter vorhanden. Soll kosten (?) ich sach ma 80€ so wie er ist,- mit anpassen auf anderen Kolben müsste man mal verhandeln...

Volumen ist ca 22 ml, wobei ich da ein gerades Kolbendach angenommen habe, das scheint mir recht viel, kann aber ja noch nachgedreht werden um die Verdichtung zu erhöhen. Wenn ich mich recht erinner ist der damals vom Worbel gemacht worden.

post-20151-0-63929000-1353855851_thumb.jpost-20151-0-52094900-1353855867_thumb.j

2. Ansauger 30mm für Rechtsträger

ist neu und soll 15,-€ kosten ist glaube ein scooterRs. Hab den damals auf meinen Casa angepasst. Ist aber nicht viel was da weggefräst ist. Hab da aber leider kein Foto von...

3. 3te Serie Tank sandgestrallt alles io.

kostet, ich sach ma 40€ (bitte gerne Vorschläge machen)

post-20151-0-82961000-1353856243_thumb.j

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da sollte man natürlich immer sparen , aber sonst hunderte euros in den Motor kloppen. Aber ist ein weit verbreitetes Phänomen im Smallframe Bereich.  Auch wenn das Revolver clutch Ding nicht schlecht ist, das möchte ich nicht runter sprechen .
    • Hey Folks,   Bin schon viele Jahre nicht mehr im Thema. Also Asche auf mein Haupt falls die Frage dämlich ist.    Ich bin durch Zufall an eine pk50xl gekommen. Laut Besitzer fing sie an zu stottern, keine Leistung mehr und dann ging sie aus.  Daraufhin hat ein Mechaniker da mal rein geschaut, Sprich Zylinder und Kolben demontiert. Diagnose laut Mechaniker Kurbelwellenschaden.   Ich habe den Zylinder und Kolben mit dazu bekommen. Der hat ordentlich gefressen. Es lag auch das Pleuel Nadellager in der Kiste. Fehlen aber drei Rollen. Aufgrund des Zustandes der Flächen der Kurbelwelle nehme ich mal an, dass die Rollen sich zerschmiergelt haben. Oder sie lagen einfach nicht im Karton mit dem Zylinder zusammen. Das weiss eben niemand.    Nun die Frage:  Kann man das einfach so fahren? Sprich neuen 75er Satz drauf und ab die Fahrt oder sieht das schon zu sehr ramponiert aus?  Motor raus und alles neu hab ich nicht wirklich die Ahnung von. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln.  Na ihr könnt ja mal einen Blick auf die Bilder werfen und eure Meinung kundtun.    Ach, wenn ich den kicker oder das Polrad per Hand drehe ist das absolut freigängig und ohne auffällige Geräusche.   Greetz   Ben  
    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
    • Lenksäule / Vorderrad wieder zusammengebaut. Lagerschale und Staubschutzring fehlen noch.
    • Sooo, das wars tatsächlich  Danke für den Tip… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt nur noch ordentlich verlegen und fertig. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung