Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurze frage, nur zur absicherung, ich glaube ich liege richtig.

ich baue hier nach ewigkeiten mal endlich wieder eine t5 komplett neu auf. das ding hat ne schnarre, die so weg und einer hupe weichen deshalb stricke ich die elektik etwas um.

bei px-lusso mit hupengleichrichter geht das blaue kabel der zgp einen direkten weg nach hinten zum spannungsregler ( g) . kann es sein, das bei der t5 der umweg über den lichtschalter geht

http://www.vespa-t5.org/elektrik/t5-lichtschalter/

http://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/schaltplaene/

also ich lese die plane so, dass es erst nach "vorne" geht und dann erst nach hinten und bei den schaltern dann eine eigene stromversorgung für den zusätzlich verbauten und in den kabelbaum intgrierten haupengleichrichter bei diesen lichschaltern gar nicht möglich ist und ich deshalb nicht den lichtschalter der t5 nehmen kann, sondern einen für lusso nehmen muss ?

die lussolichtschalter für ohne batterie mit hupengleichrichter haben einen stromanschluss fürs licht und einen extra für die hupe. eigentlich wollte ich die elektrik ganau drauf hin umstricken.

Geschrieben

bei T5 oder Italien PX mit Schnarre gehts Kabel von Lima zum Lichtschalter an den Öffnerknopf der Schnarre.... und von da zum Regler

wenn du auf Hupengleichrichter umbauen willst....

blau und gelb unter der Kaskade verbinden...

und 2 neue dünne Kabel vom Hupengleichrichter nach vorne legen.....

oder Hupengleichrichter im Handschuhfach verstauen....(grau und schwarz unter der Kaskade anzapfen..... 1*grünschwarz vomHG an Hupe + 1*grünschwarz vomHG über Hupenknopf (Schließer) an Hupe

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

das wollte ich hören, bin ich also doch nicht so doof wie ich gerade dachte

so in der art habe ich die sache mit den kabeln schon verlegt - ( aber hinten ) "fast alles" auf lusso inkl. hupengleichrichter umgestrickt

den lichtschalter hier habe ich jetzt bestellt ( schließer )

http://www.germansco...lieer+_23328400

da ist auch ein bild von hinten zu sehen - ich denke der passt, oder ? trotzdem wäre der lichtschalter von der px sicher auch gegangen, aber geld spielt bei diesem projekt keine rolle.

rita, noch eine spezielle frage an dich, du hast ja ein großes lager - fliegen bei dir ev. noch die 4 haltklips für die t5 mussmatten rum - zahle was du willst

Bearbeitet von T5Pien