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Sprint 150 mit DR 177 länger Übersetzen


Empfohlene Beiträge

nix, nur draufgesteckt :-D

die originale sprint übersetzung ist für so einen "rennzylinder" halt zu kurz :)

primär umnieten wäre für mich die letzte wahl.

mal schaun, gibt ja sicher jemanden der mit dem drt ritzel erfahrungen hat...

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Habe das RKupplungszahnradauf der VNB mit 177er Pinasco (2-Kanal). Übersetzung ist etwas länger, aber nicht viel, vielleicht 5km/h. Ziehen tut er das locker, auch zu zweit.

Ich werde nächste Saison noch auf den breiten Reifen 4,0 x 8 Zoll gehen.

Die Bauhöhe vom Kupplungszahnrad von DRT ist nicht gleich hoch gewesen, wie das Kupplungszahnrad der VNB-Kupplung. Hier musste ich eine alte 80er Kupplungsgrundplatte nehmen.

Gruß,

Marc

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Moien,

Habe das selbe "Problem" mit dem 2 Kanal Sprint und 177er Pinasco.

Sollte das mit dem drt kupplungszahnrad etwas bringen, und leicht gehen würd ich mich über Erfahrungen und Bilder freuen, da ichs dann selber auch verbaue :-D

Gruß

/David

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