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Geschrieben

was hast den mit deinem 177DR gemacht das dem die übersetzung zu kurz ist?

ohne den motor zu spalten ist das drt ritzl die einzige lösung länger zu werden.

laut getrieberechner ist es um 5kmh länger/schneller.

Geschrieben

nix, nur draufgesteckt :-D

die originale sprint übersetzung ist für so einen "rennzylinder" halt zu kurz :)

primär umnieten wäre für mich die letzte wahl.

mal schaun, gibt ja sicher jemanden der mit dem drt ritzel erfahrungen hat...

Geschrieben

Habe das RKupplungszahnradauf der VNB mit 177er Pinasco (2-Kanal). Übersetzung ist etwas länger, aber nicht viel, vielleicht 5km/h. Ziehen tut er das locker, auch zu zweit.

Ich werde nächste Saison noch auf den breiten Reifen 4,0 x 8 Zoll gehen.

Die Bauhöhe vom Kupplungszahnrad von DRT ist nicht gleich hoch gewesen, wie das Kupplungszahnrad der VNB-Kupplung. Hier musste ich eine alte 80er Kupplungsgrundplatte nehmen.

Gruß,

Marc

Geschrieben

Moien,

Habe das selbe "Problem" mit dem 2 Kanal Sprint und 177er Pinasco.

Sollte das mit dem drt kupplungszahnrad etwas bringen, und leicht gehen würd ich mich über Erfahrungen und Bilder freuen, da ichs dann selber auch verbaue :-D

Gruß

/David

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