Zum Inhalt springen

Sprint 150 mit DR 177 länger Übersetzen


Empfohlene Beiträge

nix, nur draufgesteckt :-D

die originale sprint übersetzung ist für so einen "rennzylinder" halt zu kurz :)

primär umnieten wäre für mich die letzte wahl.

mal schaun, gibt ja sicher jemanden der mit dem drt ritzel erfahrungen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das RKupplungszahnradauf der VNB mit 177er Pinasco (2-Kanal). Übersetzung ist etwas länger, aber nicht viel, vielleicht 5km/h. Ziehen tut er das locker, auch zu zweit.

Ich werde nächste Saison noch auf den breiten Reifen 4,0 x 8 Zoll gehen.

Die Bauhöhe vom Kupplungszahnrad von DRT ist nicht gleich hoch gewesen, wie das Kupplungszahnrad der VNB-Kupplung. Hier musste ich eine alte 80er Kupplungsgrundplatte nehmen.

Gruß,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien,

Habe das selbe "Problem" mit dem 2 Kanal Sprint und 177er Pinasco.

Sollte das mit dem drt kupplungszahnrad etwas bringen, und leicht gehen würd ich mich über Erfahrungen und Bilder freuen, da ichs dann selber auch verbaue :-D

Gruß

/David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information