Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aquarianer unter euch ?

Randy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage an die Aquarianer unter Euch:

Wohin mit überzähligen Fischen? gebt Ihr die beim Händler ab? oder möchte jemand von Euch welche haben ?

habe ein 450 L Becken mit ca 30 ausgewachsenen Labidochromis yellow.

Da ich das Becken komplett umgestalten will suchen die Tiere dringend ein neues Zuhause...

meine frau hat auch ein aquarium, was mir mit der zeit auch immer mehr gefiel. also füttern is jetz meine sache :-P

überzählige fische oder was auch immer, würd ich in der tierhandlung deines vertrauens abgeben.

wir hatten jetz über ein jahr so ne wels-art. mit so stacheligen fühlern. sehr aggressive nervöse natur dieses ungetüm, ich hab ihn hans landa getauft.

vor 3 monaten haben wir den wieder in die tierhandlung zurückgegeben. der hat nämlich sämtliche fische aufgefressen, wir haben den einfach umgetauscht und 20 neonfische dafür bekommen :-D

hm son Händler hab ich nicht da ich den Besatz jetzt schon über Jahre habe (auch die Kinder und Kindeskinder)

Deshalb die Frage.

Wer nen Händler im Pott weiß der die nimmt : Immer raus damit

Wer sie selbst haben möchte : PN

GRuß

kann mir jemand ne günstige anlage zur co2 bereicherung meines 320liter beckens nennen?

will möglichst wenig arbeit damit haben brauch dafür aber auch nicht ein top holland-becken.

es sollen einfach nur die pflanzen etwas besser wachsen.