Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachtsgeschenk für die Liebste :-) (also Frau nicht liebste Vespa)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin gerade fast zusammengebrochen vor lachen. :-D

Da ich eine Frau bin mal so ein paar Tipps (wovon einige hier schon genannt wurden):

oder eine tolle frau einfach mal schnell zum lachen bringen.

für beide seiten was ... aber vor allem für mich: die tolle frau :inlove:

schön mal wieder was von dir zu lesen :cheers:

b

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ein umschnalldildo in kreuzform?

b

mein Favorit ;-) und damit würde man sie auch zum lachen bringen...

geworden ist es ein Pullover und eine Thomas Sabo Kette mit Herz und Vespa :-)

Bearbeitet von boddah
Geschrieben

Bin gerade fast zusammengebrochen vor lachen. :-D

Da ich eine Frau bin mal so ein paar Tipps (wovon einige hier schon genannt wurden):

Handtaschen, Bücher aller Art, Gutschein vom Sexshop (da kann man sich selber aussuchen was man will), Mann in Schleifen von oben bis unten (hat man auch was zu lachen), Schmuck, Unterwäsche, Kleidung und Schuhe von A-Z (Sport, High Heels, Outdoorwear, Haube, Strapsgürtel etc.), Sturzhelm - und das Moped zum fahren dazu und was man sonst zum Vespa-Fahren braucht, Welnesspackage, Beautypackage (Von Parfüm bis Schminkzeug oder Gutschein von Drogerie), einfach irgendein Urlaub, ZEIT - einfach Gutscheine zum Zeit verbringen (darüber würde ich mich freuen), Konzert/Theater/Musical etc. Karten, Strickzeug, Jolly-Days/Mydays etc. Box, Rafting/Canyoning-Tour oder eine Runde im Kletterpark, Jahreskalender mit Fotos vom Liebsten, Schöne Fotos von der besseren Hälfte, Bettwäsche, Kochbücher/Küchenutensilien (mag aber nicht jede), eine neue Küche, Gartengarnitur, neues Handy, Spielekonsole, Gutschein vom Schönheitschirurgen (Achtung - könnte falsch verstanden werden), einmal quer durch den Elektrofachmarkt, Dekomaterial für die Wohnung (Bilderrahmen und lauter so Zeugs - da kann man sich austoben), Tussi-on-Tour Werkzeugkoffer (googelt das mal - finde ich cool), Bastel-Krempel, Staubsauger-Roboter, Koffer-Set u.s.w.

ja und du bist wirklich ne Frau....

Geschrieben

Bei mir sinds für meine Freundin geworden: (letzten Monat) eine billigst geschossene PK, die sie sich wieder aufbauen darf, dann dafür ein neues Rücklicht und Trittleisten. Und weil sie ja immer noch eine Mädel ist halt auch Tickets für den Sommernachtstraum in HH inkl. 2 Übernachtungen in der "Superbude St. Georg". Im Adventskalender waren heute bei ihr schon eine Uhr und eine 3er Box Drei Fragezeichen CDs...Achja, dieses Jahr Weihnachten sehen wir uns nicht :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Geschrieben

Für die Holde: Boxsack und Kickboxhandschuhe - ich werds noch bereuen.

Und für uns beide: Karaoke-Anlage - ich bereus jetzt schon...

:-D

Geschrieben

Für die Holde: Boxsack und Kickboxhandschuhe - ich werds noch bereuen.

Und für uns beide: Karaoke-Anlage - ich bereus jetzt schon...

:-D

Das gibt jetzt Kloppe wenn du dich weigerst im Haushalt zu helfen :whistling:

Geschrieben

jetzt verrat ich auch noch eins:

die organisation weisser raabe (kümmert sich um die integration gehandicapter menschen ins berufsleben)

unterhält in münchen ein café mit angehängter schneiderei. nicht nur änderungen, sondern seit 4.12. auch

die sparte WunschKleid. da fertigen, nach einem musterkatalog, schneider/innen auf maß blusen, röcke,

hosen, kleider etc. an. sie halten einen recht großen vorrat an stoffen bereit (von paisely bis brokat, von

seide bis duschvorhang) und auch eine komplette stange mit mustern der möglichen teile (welche man be-

dingt auch noch abändern kann).

frau geht hin zum aussuchen und vermessen. dann nochmal zum anpassen und schließlich zum abholen.

das ganze zum vernünftigen preis - also ein komplettes kleidchen kostet inkl. stoff nen hunni. bluse, rock

etc. dann eben günstiger. stangen-passform-H&M ist das zum erbrechen beschissener und teurer ...

-----> WunschKleid

aus erfahrung kann ich jetzt im nachhinein berichten, dass man sich damit unter'm weihnachtsbaum richtig

beliebt macht :sigh:

b