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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da die Preise für solche Exemplare die letzten Jahre Astronomische Größen angenommen haben,

erst mal die Bilder abwarten

von 100,- € das ding ist komplett im Eimer bis zu

Ey ,alter 1000,- € sind locker drin weil Olack Patina bla bla ist alles möglich

ich werfe einfach mal 500-600 ,- € in dem Raum der Luftleer ist, weil keine Bilder da sind :-D

Geschrieben

blöde frage : wieso ist das so sicher eine pv und nicht eine special - gehts aus der fg nummer hervor ? - dann wärs ja auch ein anderer preis

rs

Geschrieben

ist da noch mehr an Motorteilen dabei oder war es das alles ?

wenn es das war würde ich mal 300 ,- € in den Raum werfen

wenn der Motor komplett wäre dann 500 ,- € im Set :-D

als vorsichtige Schätzung

Geschrieben

Motor sollte komplett sein in der anderen Kiste sind auch noch weitere Teile wie Kupplung Tannenbaum Kram ohne Ende !

Mein Kollege wollte 700 Euro sehen ( unter Kollegen ) ich persönlich finde es noch etwas zu viel !

Obwohl restaurierte ja echt steil nach oben wandern ..................... :wacko:

Danke für die bisherigen Einschätzungen

Mike

Geschrieben

mehr als 400- 500 würde ich nicht geben für den Bausatz ohne Papiere,

du versenkst wenn du viel selber machst noch mal mindestens 600 - 1000 Tacken bis das Ding steht

Geschrieben

der bekannte wird wohl nie mehr werden so wie es bei der preisgebahrung zu sein scheint - auch eine üble stelle wo geschweisst wurde -

welle hinter dem kotflügel ?

rs

Gast
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  • Beiträge

    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
    • Ich hoff, das ich am Wochenende dazu komme. Dann werde ich berichten!
    • Ist das irgendwo belegt? Alle TL Reifen die ich bisher hatte waren innen genau so wie TT. Ist das Einziehen eines Schlauches nicht auch mal eine gängige Reparatur-Praxis bei "genagelten" TL Reifen gewesen? Hat man doch früher sogar bei Autos gemacht....  
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