Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa...artikel zurückgeschickt und seit ner woche totenstille


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir vor ein 2 wochen meine 3. alpha industries bomberjacke bestellt.

wie immer bei alphashop germany!

Maassenstr. 89, D-46514 Schermbeck, Germany

http://www.alpha-shop-germany.de/

bezahlt per vorrauskasse, eine MA-1 VF 59, sagegreen und ein alpha t-shirt.

die lieferung ist gekommen, die jacke leider um welten zuklein (stimmt mit dem schnitt einer normalen MA1, nicht überein) und das mitbestellte shirt war nicht dabei, weil plötzlich nicht lagernd. aber bezahlt wurde das ja schon im vorhinein.

per email ausgemacht, das die jacke zurückgeht und gegen eine large normale MA1 umgetauscht wird. der überschüssige betrag wegen mehrkosten der MA-1 VF59 und nicht lieferbaren shirt mir auf mein konto zurücküberwiesen wird.

das 14 tägige umtauschrecht hab ich natürlich genutzt und es war auch alles im zeitlichen rahmen.

per pakettracking hab ich gesehen das die ware am 20.11.12 angenommen wurde.

an diesem tag hab ich auch ne email hingeschrieben um die bitte mir zu antworten. kurz und bündige antwort: ihr anliegen wurde ans lager weitergeleitet. :alien:

hab jetzt seit vergangener woche 3 mal eine email hingeschrieben mir bitte zuantworten und was jetzt los ist, wann ich meine jacke bekomme und was mit dem restbetrag ist.

irgendwie hab ich das gefühl das ich da abgezockt werde. is die firma in der nähe von jemanden hier?

bzw. könnte da wer mit nem unguten oder freundlichen gesicht auftreten und mal nachfragen was da abgeht?

bis jetz hat ich mit dem shop nie probleme. wie gesagt hab mir jetz die 3. jacke dort gekauft und 3-4 kumpel haben dort ebenfalls schon desöfteren eingekauft und hatten nie probleme.

telefonummer gibts keine im impressum!

ich hab nichts gegen vorrauskasse, weiss auch das dies oft nur so geht vorallem bei auslandseinkäufen. aber wenn ich was bezahlt habe oder wie in diesem fall zurückschicke, keine rückmeldung bekomme usw. krieg ich krampfadern am hals!!!

bitte um eure mithilfe! :cheers:

Bearbeitet von crisu
  • Like 1
Geschrieben

nur zur info, falls wer interesse hat an so ner MA-1 VF-59 hat.

wenn jemand bei ner normalen MA-1 zb. grösse large hat, dann braucht er bei dieser VF 59 sicherlich xl wenn nicht sogar mehr.

dürfte sich um ne slim edition handeln oder so. ebenfalls sind die seitlichen innentaschen beidseitig nicht vorhanden.

Geschrieben

Was genau ist jetzt Deine Erwartungshaltung? Jemand aus dem GSF fährt da hin und krakeelt den Mann mal ordentlich ins Ohr? Oder gleich ein paar auf die 12?

Erfahrungswerte zeigen, dass so Shops nicht alleinig zu einem Kunden nach Ö liefern und daumendrehend darauf warten, dass sie Deine Reklamation bearbeiten dürfen. Eine Woche ist ja nun keine Zeit. Also erst mal locker durch die Hose atmen und abwarten.

Vielleicht will er dich ja auch vor dieser stilistischen Entgleisung bewahren, nachdem Du den Wink mit der falschen Größe nicht kapiert hast?

;-)

  • Like 2
Geschrieben

Was genau ist jetzt Deine Erwartungshaltung? Jemand aus dem GSF fährt da hin und krakeelt den Mann mal ordentlich ins Ohr? Oder gleich ein paar auf die 12?

Erfahrungswerte zeigen, dass so Shops nicht alleinig zu einem Kunden nach Ö liefern und daumendrehend darauf warten, dass sie Deine Reklamation bearbeiten dürfen. Eine Woche ist ja nun keine Zeit. Also erst mal locker durch die Hose atmen und abwarten.

Vielleicht will er dich ja auch vor dieser stilistischen Entgleisung bewahren, nachdem Du den Wink mit der falschen Größe nicht kapiert hast?

;-)

ja falls sich von denen niemand meldet ;-) wärs ne lösung :-D oder halt mal nachfragen freundlich!

das stimmt schon, aber ne woche null antwort, bezahlt und zurückgeschickt is schon irgendwie lange bis kundenunfreundlich. wenn ich da an meinen alten job zurückblicke, wenn ich da einfach nicht geanwortet hätte....tut man doch nicht.

bevor ich bezahlt habe und mir infos eingeholt habe, war der emailverkehr rasend schnell.

Geschrieben

:cheers::-D:gsf_chips: Watt soll man dazu sagen......Nimm doch erstmal die Klarnamen da oben raus :thumbsdown: Solltest Du doch wissen, dass wir das hier nicht machen.

Und ne Woche was ist das.......so lang braucht ein Paket nach Österreich....manchmal.

Mach dir mal nen Tee oder nimm das Telefon

Gruß

Geschrieben

das ein paket nach ösiland ne woche unterwegs sein kann is klar, aber seit die sachen zurückgeschickt worden sind bekomm ich keine rückmeldung.

und telefon geht nicht, keine angegeben im impressum!

Geschrieben (bearbeitet)

....watt kaufste auch bei so nem Laden......wenn die nichtmal Telefon haben

Edith sacht noch - da steht doch, dass der nicht sprechen kann......sollte ne e-mail oder ein Fax schicken.....

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

....watt kaufste auch bei so nem Laden......wenn die nichtmal Telefon haben

Edith sacht noch - da steht doch, dass der nicht sprechen kann......sollte ne e-mail oder ein Fax schicken.....

hab schon oft gekauft und hatte nie Probleme. Kumpels ebenso ;-)

Emails seit vergangene Woche Dienstag meinerseits: 3 und keine rückmeldung.

deshalb denke ich hier an abzocke. ich bin diese totenstille von diesem unternehmen nicht gewohnt. kaum is der artikel zurückgeschickt worden, angenommen worden gibts keine nachrichten mehr.

Geschrieben

hab schon oft gekauft und hatte nie Probleme. Kumpels ebenso ;-)

Emails seit vergangene Woche Dienstag meinerseits: 3 und keine rückmeldung.

deshalb denke ich hier an abzocke. ich bin diese totenstille von diesem unternehmen nicht gewohnt. kaum is der artikel zurückgeschickt worden, angenommen worden gibts keine nachrichten mehr.

Mann, Mann, Mann - du machst Sachen! Hat sich dein Zivildienstleistender unerwartet Urlaub genommen?

Geschrieben

naja wie dem auch sei. ich werd jetz noch ein paar tage warten und dann werd ich wohl andere schritte einleiten müssen gegen diese firma!

nur zur aufklärung: es wurde noch nichts zu mir geschickt oder so.

hab die unpassende jacke zurückgeschickt und dann mal per mail um aufklärung geboten. ob ich mein geld rücküberwiesen bekomme das überschüssig is und wann ich meine richtige jacke kriege.

seit 9 tagen totenstille und kein muckser per email.

wenn sie geschrieben hätten, jacke verschickt dann is klar das ich ne woche oder länger warte. aber auf eine einfache email antwort 9 tage nichts von sich hören lassen....naja!

Geschrieben

Das ist total spannend hier.

Und? Schon telefoneirt? Wäre ein gute Zeit.

Wie geht es weiter?

Wird jemand eine Bewährungsstrafe auferlegt bekommen?

Mittlerweile sind schließlich 10 Tage ´rum. :alien:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hab grad die nummer gelesen die du ergoggelt hast :thumbsup: danke dir.

mach ich morgen!

Wie? Morgen? Naja, wenn du so rumtrödelst, ist ja klar, dass dieser disziplinlose Haufen in dem Laden dich nicht ernst nimmt. Da muss ein bißchen mehr Zug rein! :gsf_tumbleweed:

Edith sagt noch: Hab da grad angerufen. Der Chef meinte, alles im Grünen Bereich. Die Omi von der Praktikantin hat deine Jacke schon zum Umändern. Sie näht dir jetzt seitlich so Flicken rein. Weiß mit großen roten Luftballons drauf. Dauert halt, weil die Omi bei dem nasskalten Wetter mit der Gicht inm linken Daumen Mühe hat. Wird aber alles gut! :thumbsup:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

:-P:-P:-P

hab jetz mal angerufen, is ja doch schon tag 10 :satisfied:

gleichmal hat keiner abgehoben aber ich wurde zurückgerufen :cheers: naja und irgendwie weiss der chefe von nix. er wird sich das mal ansehen um was es da geht.

irgendwie war der leicht überfordert mit meiner direkte frage warum ich denn nix zuhören oder lesen bekomme seit 10 tagen?

hab danach nochmal goggle angeworfen und musste feststellen das ich da nicht der einzige bin mit negativen erfahrungen.

viele haben bezahlt und nix bekommen, bei anrufen hebt keiner ab usw. die meisten haben das dem anwalt übergeben.

geile aussichten :rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

:-P:-P:-P

hab jetz mal angerufen, is ja doch schon tag 10 :satisfied:

gleichmal hat keiner abgehoben aber ich wurde zurückgerufen :cheers: naja und irgendwie weiss der chefe von nix. er wird sich das mal ansehen um was es da geht.

irgendwie war der leicht überfordert mit meiner direkte frage warum ich denn nix zuhören oder lesen bekomme seit 10 tagen?

hab danach nochmal goggle angeworfen und musste feststellen das ich da nicht der einzige bin mit negativen erfahrungen.

viele haben bezahlt und nix bekommen, bei anrufen hebt keiner ab usw. die meisten haben das dem anwalt übergeben.

geile aussichten :rotwerd:

schreib dem mal ne nette mail zusammen mit nem link zu diesem topic hier und stell ihm in aussicht, dass du bei zufriedenstellender erledigung deines anliegens auch noch wohlwollende worte über diesen shop verlieren wirst ... so etwas wirkt, negativpresse wollen die alle nicht :-)

grüße aus bali ;-)

:-P:-P:-P

hab jetz mal angerufen, is ja doch schon tag 10 :satisfied:

gleichmal hat keiner abgehoben aber ich wurde zurückgerufen :cheers: naja und irgendwie weiss der chefe von nix. er wird sich das mal ansehen um was es da geht.

irgendwie war der leicht überfordert mit meiner direkte frage warum ich denn nix zuhören oder lesen bekomme seit 10 tagen?

hab danach nochmal goggle angeworfen und musste feststellen das ich da nicht der einzige bin mit negativen erfahrungen.

viele haben bezahlt und nix bekommen, bei anrufen hebt keiner ab usw. die meisten haben das dem anwalt übergeben.

geile aussichten :rotwerd:

schreib dem mal ne nette mail zusammen mit nem link zu diesem topic hier und stell ihm in aussicht, dass du bei zufriedenstellender erledigung deines anliegens auch noch wohlwollende worte über diesen shop verlieren wirst ... so etwas wirkt, negativpresse wollen die alle nicht :-)

:-P:-P:-P

hab jetz mal angerufen, is ja doch schon tag 10 :satisfied:

gleichmal hat keiner abgehoben aber ich wurde zurückgerufen :cheers: naja und irgendwie weiss der chefe von nix. er wird sich das mal ansehen um was es da geht.

irgendwie war der leicht überfordert mit meiner direkte frage warum ich denn nix zuhören oder lesen bekomme seit 10 tagen?

hab danach nochmal goggle angeworfen und musste feststellen das ich da nicht der einzige bin mit negativen erfahrungen.

viele haben bezahlt und nix bekommen, bei anrufen hebt keiner ab usw. die meisten haben das dem anwalt übergeben.

geile aussichten :rotwerd:

schreib dem mal ne nette mail zusammen mit nem link zu diesem topic hier und stell ihm in aussicht, dass du bei zufriedenstellender erledigung deines anliegens auch noch wohlwollende worte über diesen shop verlieren wirst ... so etwas wirkt, negativpresse wollen die alle nicht :-)

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
  • Like 1
Geschrieben

ich würd hier keinem empfehlen bei dem angeführten shop zukaufen oder bestellen.

sehr sehr mühsam auf eine email eine antwort zubekommen geschweige denn per telefon sich was auszumachen.

jetz auf einmal wissen die nichts von der bestellten jacke usw....

naja ein bisschen zeit geb ich denen noch, dann krachts!

Geschrieben

bin gespannt was dein anwalt dazu sagt.

wie stehts denn eigentlich um den vertrag vom haus?

Geschrieben

naja "hau ab" wird ein anwalt nicht wegen sowas sagen. wenn man zahlt und nicht liefert oder sich tod stellt kriegt man als verkäufer meist probleme, aber egal ihr negativdenker :-P

nach etlichten nervanrufen und nerv-emails hatt sich der betroffene dann entschuldigt und war einsichtig.

geld da und richtige jacke da, ging dann plötzlich wie am schnürchen. man darf sich nicht unterkriegen lassen.

kaufen werd ich dort nicht mehr, würds auch keinen empfehlen denk ich. kauf die jacken jetz lieber beim shop in wien, sind halt um einiges teurer aber dafür hab ich dann keine schererein mit hin und herschicken und einen verkäufer der sich nicht melden will...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information