Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa...artikel zurückgeschickt und seit ner woche totenstille

crisu

Empfohlene Beiträge

naja "hau ab" wird ein anwalt nicht wegen sowas sagen. wenn man zahlt und nicht liefert oder sich tod stellt kriegt man als verkäufer meist probleme, aber egal ihr negativdenker :-P

frag deinen anwalt trotzdem mal lieber ob er bei dem streitwert überhaupt etwas gemacht hätte.

würd mich wirklich interessieren...genauso was mit dem hausvertrag ist wo dein rechtskundiger freund ja nun auch schon ne weile drüber brütet.

frag deinen anwalt trotzdem mal lieber ob er bei dem streitwert überhaupt etwas gemacht hätte.

würd mich wirklich interessieren...genauso was mit dem hausvertrag ist wo dein rechtskundiger freund ja nun auch schon ne weile drüber brütet.

vic, das is zwar ne andere sache aber wir haben keinen stress damit ;-)

über die feiertage treffen wir uns nochmals mit dem verwandten. ein bisschen mehr wissen wir schon wie es vertraglich aussieht. aber wie gesagt es is ne andere sache und es sieht nicht so rosig aus für ihm.

Mal interessehalber, wie sieht das denn aus, wenn Du da nachhakst?

Ne Mail ohne Betreff mit dem Text "Hallo, wo ist meine Bestellung?"

Oder Darstellung des Sachverhalts plus Bestellbestätigung und bisherige Korrespondenz im Anhang?

ganz klar mit darstellung des sachverhalts, inkl. bestellnummer, kundennummer und der ganzen mail korrespondenz. :thumbsup:

Alles gut :cheers:

Kenn das halt selber, dass Kunden mailen oder anrufen und meinen, man hat den ganzen Tag nur sie im Fokus und weiss, wovon sie reden.

Aber wenn man als Kunde sorgfältig kommuniziert und alle Infos mitliefert, dann sollte der Angesprochene auch was mit anfangen können.

Hatte das neulich mit ner Bestellung von Vakuumiertüten. Riesen Onlineshop, eigentlich professionelle Firma, aber völlig unprofessionelle Kommunikation. Und als ich mich nach 4 Wochen ohne Lieferung dann sachlich bei der Reklamationsabteilung beschwert habe, hat die nicht mal geantwortet. Schöne Unternehmenskultur pflegen die da.

oja, ich weiss sehr gut wie du das meinst. hab in meinem alten job da auch solche erfahrungen gemacht.

mann - bin ich erleichtert dass wieder alles passt ! :-D

aber auf solche sachen können wir uns in zukunft schon einmal einstellen...

rs

wie meinen, das wir uns auf sowas einstellen können?