Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gestickte Schlüsselanhänger: ETS, ET3, T5, SuperSprint 50 & 90

t4.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hier mal wieder ein paar frische gestickte Schlüsselanhänger; diesmal überwiegend für die Smallframe-Fraktion.

ca.-Maße sind:

8 x 2 cm für ETS und ET3

7 x 2,7 cm für T5

6 cm Durchmesser für Super Sprint

Versand erfolgt per Brief in einer Luftpolstertasche für EUR 1,50.

Stückpreis ist 6,50 Euro, von jedem verkauften Schlüsselanhänger geht 1,50 Euro an Kinderherz Hannover, einen Verein zur Unterstützung der Kinderherz-Chirurgie in der Medizinischen Hochschule Hannover. Infos unter Kinderherz Hannover oder http://www.mh-hannov...z-hannover.html

Ich hab hier insgesamt 202 Schlüsselanhänger, so daß da ein Betrag von ca. 300 Euro zusammenkommen müßte. Wenn dann alle Anhänger weg sind, runde ich auf 350,- auf.

Die Spendenquittung (oder das Geld zwecks Überweisung im Namen des GSF) bekommt Mike, dann hat das GSF auch noch was davon.

Bestellungen:

Die untenstehenden Zeilen mit der gewünschten Stückzahl ergänzen und per eMail an krottke[ätt]gmx.de schicken. Ich schicke euch dann eine Bestätigung mit der Bankverbindung und dem Gesamtbetrag zurück. Nach Geldeingang (Betreff: GSF-Nick) schicke ich den Kram zeitnah raus (Versand ist aber nicht vor dem 04.12.2012 möglich, da ich noch auf die Versandtaschen warte).

Die Bestellungen arbeite ich in der Reihenfolge des Maileingangs ab. Da ich tagsüber nicht an das Mail-Postfach komme, werde ich also erst abends antworten können.

Gerne auch Kombi-Bestellung mit den bekannten 80 / 90 / 120 km/h-Aufklebern oder den noch vorhandenen "80"-Schlüsselanhängern. Topic dazu HIER.

---------------------------------------------------------------------

| B E S T E L L Z E T T E L (rauskopieren und per eMail an krottke[ätt]gmx.de)

|

GSF-Nick:

...

Name & Lieferanschrift:

...

...

...

|

|

| Schlüsselanhängerbestellung (Preis pro Schlüsselanhänger: EUR 6,50)

|

| (____) x ETS

|

| (____) x ET3

|

| (____) x T5

|

| (____) Super Sprint 50

|

| (____) Super Sprint 90

|

| (____) Versandpauschale (D) EUR 1,50

|

| (____) Versandpauschale übriges Europa EUR 3,50

|

---------------------------------------------------------------------

post-1023-0-58572700-1354135635_thumb.jp

Geschrieben

Versandtaschen sind da; die bisherigen Bestellungen sind bereits verpackt und gehen direkt nach Geldeingang auf die Reise.

Noch ein paar frische Bilder:

post-1023-0-56166200-1354375584_thumb.jp

post-1023-0-53207600-1354375597_thumb.jp

post-1023-0-50095300-1354375609_thumb.jp

post-1023-0-82768500-1354375629_thumb.jp

Geschrieben

Coole Sache, leider nicht ganz mein Geschmack.

Aber wie währ es den mit einem rundem GSF Schlüsselanhänger..... davon würde ich gleich welche nehmen.

Gruß Maik

Geschrieben

Bei GSF-Geschichten weiß ich nicht, wie da die Rechteverteilung mit CheGor ist (der bietet ja GSF-Patches an). Aber ich denke gerade über weitere Schlüsselanhänger nach - wird aber wohl nix für Oldies werden - die Schreibschrift taugt nicht für diese Art von Schlüsselanhängern. Und (z. B.) "Gran Turismo" oder "Super Sport" ist zu lang, um es kostengünstig auf einen 7-cm-Schlüsselanhänger zu bringen. Oldstyle-P´s und Hexagone sind sicher rechtebelastet und da gibt's ja auch schon ordentlich was am Markt; daher würde ich da nix investieren wollen.

Wenn ich nochmal was machen lasse, werde ich vorher mal die GSF-Anhängergeschichte mit CheGor und Mike abklopfen. Das hier war ein Schnellschuß; da hatte ich nicht viel Zeit für Sonderlocken.

Ach ja: alles was bezahlt ist (also: bei mir auf dem Konto zu sehen war) ist bereits rausgeschickt. Hier liegen nur noch 6 Briefe rum.

Nachtrag: bis auf 2 von Vorgestern und die frischen Bestellungen von heute ist alles verschickt. Danke auch für die großzügige Aufrundung des Bezahlbetrages als Spende. Das Geld weise ich dann separat aus, damit das nicht mit meiner angekündigten Aufrundung am Ende kollidiert. :thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Post war da, Vaddi ist glücklich!

Schöne Teile.

Bessere "kleine" Aufmerksamkeiten zu Weihnachten für die Kollegen gibt es nicht.

Gruß

Arndt

Geschrieben

Sind auch noch andere Motive geplant?

Ich denke da z.B. an:

V50 Spezial

V50

Spezial

PK 125 XL (meinetwegen auch ohne "XL")

PK 136 XL (meinetwegen auch ohne "XL")

Ape 50

die würden mich schon interessieren...

Geschrieben

Geplant: ja. Aber es muß auch ein Markt dafür da sein. "ETS" ist ja schon recht grenzwertig; für "PK136" dürfte das noch geringer ausfallen. "Ape" könnte ich z. B. überhaupt nicht abschätzen. Sinnvollste Mindeststückzahl ist 50, da 25 Stück fast genauso teuer kommen würden.

Zu PK und PX und verschiedenen Fuffi-Varianten: da ist die mögliche Variantenvielfalt zu groß. Allein die serienmäßigen PX-Hubräume 80, 125, 150 und 200; dann 135, 139, 177 und 210; dann noch mit Langhub. Und dann noch nach z. B. P125X, P125E, PX125E und PX125ELusso zu unterscheiden - das ist zuviel. Für PK gilt das ja beinahe ähnlich (PK, PK...S, PK...XL; plus Hubräume und Tuningvarianten ...).

Wenn aber nette Ideen für PX und PK auftauchen: gerne her damit. Da ich die Anhänger aber möglichst kompakt halten möchte, bitte nichts wie "Ich fahr PX Lusso - den Golf II unter den Vespas".

Zu V50: das hier ist noch in Planung; vermutlich aber wohl nur eine der 50-Varianten.

post-1023-0-88152200-1354954321_thumb.jp

Geschrieben

3x 50 special würde ich sicher nehmen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich fände zum bleistift auch das kleine "R" von den fuffi's am heck ziemlich cool. (falls das gemacht wird bitte 3x :rotwerd:)

die ganzen oldies (vbb, vnb, vna, vba...) könnte man vlt. mit "Vespa 125" und "Vespa 150" abdecken?!

px, pk, rally und sprint würde ich einfach ohne hubraumangaben machen.... das wird wohl zu speziell.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:thumbsup:

Geschrieben

Oldies-Schriftart ist für kleine Schlüsselanhänger zu schnörkelig (siehe z. B. diese bekannten Antikschriftzug-Aufnäher).

Ansonsten: würde klein, aber wg. der geringen Auflage nicht billig werden:

post-1023-0-12562700-1354963663.jpg

post-1023-0-40390200-1354963625_thumb.jp

post-1023-0-62592200-1354964673_thumb.jp

Geschrieben

Ich versuch mich morgen mal an 'ner gesunden Mischkalkulation. Bei Rally200 scheint nicht sooo die Nachfrage zu sein, von daher könnte ich mir vorstellen

• 50 Special
  • 150 Sprint (ohne v.)
  • Vespa 50
  • R
  • GSF in rund (da muß ich aber noch mit Mike schnacken)
  • und evtl. gps, Den müßte man aber m. E. 2-seitig machen, da der sonst zu großformatig und "lappig" werden würde. Ich würde versuchen, den quer zu teilen und auf der einen Seite "gps und auf der anderen Seite den Langtext machen zu lassen. Preis ist immer auch formatabhängig; ich denke, der dürfte so ca. 8 x 2 cm werden und müßte beidseitig bestickt für 8,- zu machen sein. Zzgl. die 1-Euro-50-Spendengeschichte pro Stück; das würde ich durchaus beibehalten wollen.
Geschrieben

Mail bezüglich T5-Schlüsselanhänger ist unterwegs...

Nen gestickten Serveta-Schlüsselanhänger fände ich noch ganz schick aus geneigten Gründen...

Geschrieben

Hab meinen ET3 Anhänger bekommen- sieht echt top aus und ist auch super verarbeitet!

Dazu kommen noch netter Kontakt und schnelle Lieferung!

Wenns noch andere Motive gibt bin ich sicher wieder mit ner Bestellung dabei! :cheers:

Vielen Dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.