Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2012 er Verkaufstopic erledigt

madmaex08

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

raus aus der Versenkung und ab nach oben damit. Das Klumpat gibts immer noch, langsam wirds Zeit wieder aktiv zu verkaufen. Preis JL-Road nochmal drastisch gesenkt. Ich brauch Platz und Geld. Kommen auch noch ein paar weitere Teile dazu. Hab noch einen Cento Rahmen samt Gabel und Kopf, einen aufgebohrten originalen 175er TV Zylinder samt passendem Wössner Kolben und zentralem 125er Kopf, 200er Zylinder nackert, Lambro Lenker, ...

Edith hat gestern vorm einschlafen noch einen CEV Scheinwerfer samt Zierring für SX/Special gefunden. Ausserdem ist ihr eingefallen dass irgendwo noch eine originale innenliegende Scheibenbremse rumlungert, ausserdem noch eine originale italienische TV2 Bremse vorn. Fotos samt weiteren Infos folgen am woen.

Neue Teile drinnen, Fotos vom Scheinwerfer eingestellt. Die Zylinderhauben sind schon beide weg.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

es leert sich brav, so mag ich das. Wird Zeit den freigewordenen Platz wieder aufzufüllen mit neuen Teilen

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.