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Sam666...ab heute wird zurück geschossen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sam! :inlove:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! 

Lass Dich feiern und reichlich beschenken. 

 

Drücker! :cheers:

  • Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb BaziLuder:

@Jogl

Altersschlaflosigkeit? :-D

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm im Glaaaaaaaaaaaaaas:-P

Geschrieben

Hi SAM

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!:cheers::cheers::thumbsup:

Hoffentlich sieht man sich wiedermal auf ein paar Schnäppschen:inlove:

 

Lg aus dem Ösiland

von den Hellboys:devil::devil::devil:

  • Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Sam, nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag...

Hoffe euch geht's gut und man sieht sich mal wieder am gllaaasss

Lg aus dem Ösiland!!!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo Sam, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Irgendwann wirde es hoffenlich mal wieder passen und wir sehen uns am Glasss!!!:cheers:

LG aus dem verschneiten Ötscherland!!!!

  • Like 1
Geschrieben

Liebster Sam, 

 

ich wünsche Dir alles Liebe, alles Gute, Gesundheit, Zeit, auch für die Musik, Freude, lecker Essen, massig Chilis und immer genügend Sprit im Tank! Ich wünsche uns alle in Mindelheim! 
 

Drücker, Dani :cheers: 

 

 

 

 

  • Thanks 1
  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Servus @Sam666

Alles Gute zum Geburtstag nach Mindelfinger!!
PROST und halte die Ohren steif, liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte.

:cheers:

Vagöts God 

Jogl 

 

  • Like 1
Geschrieben

Sam! :inlove:
Von Herzen nur das Beste zum Feste! 
Hab einen tollen Tag und ein gesundes neues Lebensjahr! 
 

Herzliche Grüße, Dani :cheers:

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Liebe Froinde,

 

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! :inlove:

 

@BaziLuder...jaja, kann noch so 30% Pogo mithalten, mehr geht nimmer...aber immerhin!

...übrigen spielen GarKrass nächsten Samstag in MM/Moodclub...evtl bin ich wieder am Start.

 

@Dieta ...Bussi!

 

 

  • Like 1

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    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
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