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- kann zu -


tboyrex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus beinand,

verkaufe mein Iphone 4, 16 GB, weil ich gestern das 5er bestellt hab. Das Telefon hat die üblichen Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer, Abschürfungen oder ähnliches. Ich hatte das Handy immer in so ner Gummihülle, die ich mit dazu geben würde. Das Display ist auch noch original und natürlich nicht gesprungen, gesplittert usw. Die Rückseite ebenso.

Der Akku hält bei moderater Benutzung zwei volle Tage, bei Facebook, Twitter, Youporn oder ähnlichen Orgien natürlich nicht.

Mit dabei ist auch der Original Karton, samt dieser Kurzanleitung, Ladestecker samt USB Verlängerung. Die Kopfhörer benutze ich momentan an meinem Ipod, wenn der neue Käufer sie unbedingt will dann leg ich die mit bei ansonsten würde ich die gerne behalten.

Ach ja, das Telefon ist jetzt gerade 2 Jahre alt, Simlock hab ich grad online angeleiert, bis zum Versand ist es auf jeden Fall simlock frei.

Preislich will ich 230 Euro fix + 6,90 versicherter Versand innerhalb D haben.

Bei Interesse PN an mich, da ich aber beruflich sehr sehr viel um die Ohren hab, kanns schon mal nen Tag dauern bis ich antworte. :cheers:

gruß tom

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Geschrieben

funzt der Homebutton korrekt?

War bei meinem alten das Problem und hätte hier evtl. jemanden, der so eins sucht

Vielleicht nicht klar genug, was damit gemeint ist: muss man den Homebutton (der runde größere Knopf unten) richtig feste drücken oder reicht da ein kleiner Klick?

Geschrieben

Servus,

ne feste muss man da nicht drücken. Ganz normal eigentlich, manchmal reagiert er etwas träger allerdings müssen dann schon recht viele Apps auf einmal im Hintergrund laufen.

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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