Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vermutlich eine Frage deren Antwort die meisten aus dem FF wissen - ich eben nicht und finden kann ich auch nichts verbindliches dazu... Darum meine Frage:

Wenn ich es von früher richtig in Erinnerung habe, dann liegen die Überströmer bei einem 210er Malossi und einem 207er nicht deckungsgleich. Heißt also wenn ein Motorblock auf einen Polini gefräst ist, dann passen die ÜS nicht für einen Malossi.

Jetzt aber die Gretchenfrage: Ist ein Motorblock auf einen 207er Polini gefräst, sind dann die ÜS deckungsgleich mit denen für den 210er Alu-Polini?

Danke!

Geschrieben

Ich kann dir das auch nicht beantworten, würde dir aber raten, einfach beim Händler deines Vertrauens anzurufen.

Selbst wenn der es nicht aus dem Kopf sagen kann, kann er schnell mal beide Dichtungen übereinander legen.....

Gretchen sagt noch: Bestimmt - der Alu 207er ist ja für das ganz leichte Tuning ausgelegt und benötigt im Zweifelsfall garkeine Befräsung am Block.

Geschrieben

ich würde am gehäuse jetzt auch nicht fies rum fräsen. das läuft durch den eher offenen kolben echt gut. und bis zu einer gewissen leistung würde ich mir um den kolben auch jetzt echt keine gedanken machen.