Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Olympus E-P2, EP2, schwarz, mit 14-42, OVP + Buch

lindener

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine EP-2 mit dem 14-42er in der ersten Version. Ich habe die Kamera gebraucht gekauft, sie hat jetzt noch ca. 4 1/2 Monate Gewährleistung. Die Rechnung wird mitgeliefert.

Ich komme einfach nicht zum Fotografieren, und im Schrank wird sie nicht besser...

Das Set enthält das komplette original Zubehör (Software, alle Deckel, Tragegurt, etc.) in der OVP mit folgenden Ausnahmen: Abdeckung Multifunktionsschuh und Bedienungsanleitung. Ich lege aber eine Ausgedruckte Anleitung dazu. Die Kamera ist beledert, das sieht nicht nur gut aus, sondern erhöht auch die Griffigkeit. Die Belederung lässt sich Rückstandsfrei entfernen.

Die Kamera und das Objektiv sind technisch einwandfrei. Die schwarze Beschichtung der Kamera hat, vor allem an den Kanten rund um den Bildschirm, einige kleine Abschürfungen, sind auf den Fotos eigentlich ganz gut zu sehen. Das ist aber eigentlich nicht zu vermeiden wenn man die Kamera benutzt. Das Display ist bis auf einen kleinen Kratzer ganz oben rechts in der Ecke absolut top, es war mit einer Vikuti Schutzfolie abgedeckt, die hat allerdings einige Kratzer abbekommen, deswegen gebe ich sie auch nicht mit.

Das Objektiv ist wie neu, keine Kratzer, kein Pilz - und scharf ist es auch.

Außerdem lege ich noch ein Buch über die E-P1/E-P2 aus dem Addison Wesley Verlag dazu.

Ich möchte für das Set 195,- inkl. Versicherten Versand in D (über DHL) haben. Paypal ist gegen Übernahme der Gebühren natürlich auch möglich.

Fragen? PN!

Die Kamera kann nach Absprache in Hannover Groß-Buchholz getestet werden. Ernsthafte Interessenten bekommen natürlich meine vollständige Adresse und Telefonnummer. Wen es interessiert: Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich hab die Kamera parallel im DSLR-Forum drin, dort allerdings für 200,- statt wie hier 195,-.

post-10120-0-61549500-1354269609_thumb.j

post-10120-0-01012400-1354269616_thumb.j

post-10120-0-95578500-1354269622_thumb.j

post-10120-0-98579900-1354269628_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.