Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche Smallframe Motor gegen PX Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ERLEDUGT kann ZU Ich biete einen kompletten, unverbastelten Motor einer Special 4 Gang. Laufleistung ca 16.000 km in Teilen, einzig das Pleuel ist leicht verbogen, lief bis zum Ausbau jedoch völlig normal. Mit 3 Zylindern und Kolben etc. 50 ccm ori, 60ccm Pinasco Alu, ein Kolbenring fehlt, 75 ccm Polini jedoch mit Riefen und Klemmerspuren, dieser war bis zum Ausbau montiert und lief trotzdem einwandfrei. Der Motor ist Baujahr 80 und war vorher nie geöffnet, keine Ausbrüche, ausgenudelten Gewinde etc.

Der Motor sollte auf 125 ccm umgebaut werden wurde deshalb zerlegt, habe dann aber einen Primavera Motor gefunden und diesen eingebaut, somit liegt der Motor bei mir nur noch rum.

Dabei ist die Original Zündung, Zündspule, Ansaugstutzen, Vergaser 16/16, Luffi,etc.

Weiterhin hätte ich noch einen Primaveralenker und Originaltacho anzubieten

Ich suche einen PX Motor 125/150 ccm im Originalzustand, sollte bis auf Zylinder und Vergaser komplett sein und wenn möglich zusammengebaut. Bitte kein zusammengebasteltes Teil mit gefrästem Block, Ausbrüchen, verschiedenen Motorhälften... etc.

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.