Zum Inhalt springen

acma bj.53


Empfohlene Beiträge

hallo...

kann mir jemand mit einer briefkopie für meine acma bj.53 helfen? möchte sie tüven und denke eine kopie vom selben bj. hilft doch sicher beim tüv.

noch ne frage,den choke gibts bei meiner acma irgendwie nicht! ist der gleich wie bei der lu unterm sattel?wenn ja, kann mir jemand mit der choke halterung helfen wo ich die erhalten kann?

vielen dank

grüsse marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Choke ist wie bei den Lampe unten: Hebel unter dem Sattel und ein Draht (ich habe ein Stück Gasseilzug genommen) der durch ein Loch im Rahmen eine Klappe am Luftfilter verschließen kann, so dass das Gemisch anfettet.

Was meinst Du mit Chokehalterung? Den Hebel? Den bekommst Du unter Suchwort "Chokehebel" und "V33", wobei ich den vom Pascoli den verchromten vorziehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, vielen dank für die tipps!

ich glaub da kommen noch mehr fragen... hab die acma gestern erst aus frankreich geholt! heut morgen hat sie mich mit ner schönen benzin lache in der garage begrüsst!!! sonst steht sie eigentlich ganz gut da...ausser wie gesagt fehlt der chokehebel unterm sattel! sie läuft gut an und schaltet butterweich,leider bekam sie wohl erst letztes jahr nen neuen lack in grau verpasst...jetzt weiss ich noch gar nicht was ich machen soll...? so lassen oder wenigstens nochmal in orginal farbe lackieren??? und dann brauch ich halt noch hilfe wegen der papiere,ich hab jetzt nur den französischen brief,bzw. die carte grise... viel steht da nicht drauf!

ich werd noch bilder einstellen wenn ich endlich weiß wie es geht???

danke

grüsse marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anleitung zum Fotos einbinden findest Du hier. Ein bisschen größer dürfen die schon sein (ca. 600-800 KB - dann sieht man auch Details) und wenn Du nach dem Hochladen die Fotos mit "Dem Beitrag hinzufügen" einbindest, hast Du bessere Formatierungsmöglichkeiten.

Ob Du die neu lackierst ist eine Zeit- und Geldfrage und wie nahe man meint, dem Originalzustand kommen zu müssen. Nochmal lackieren heißt halt komplett zerlegen und wieder zusammenbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....,leider bekam sie wohl erst letztes jahr nen neuen lack in grau verpasst...jetzt weiss ich noch gar nicht was ich machen soll...? so lassen oder wenigstens nochmal in orginal farbe lackieren??? ...

wie rainer schon sagte, alles ne frage der eigenen vorstellungen. bei mir hat der o-lack-hype natürliche (wenn nur noch 10% decklack vorhanden ist) und gesundheitliche grenzen...

ich würd' sie so lassen. sieht doch recht zeitgemäß aus die farbe. der trend geht eh zum zweitroller...

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

jetzt hast es auf diesem weg erfahren...

so spielt halt das leben,die lu ist ja vom lack her wirklich super gemacht aber die farbe(türkis)....

post-47523-0-35852300-1354553361.jpg

die bekommt ganz sicher irgendwann noch ne neue dusche in ner orginal farbe...! die acma ist halt leider nicht so dolle lackiert dafür ist die farbe ganz io.

ich bin jetzt jedenfalls erstmal happy über die neue in der garage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information