Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi hab mal ne frage will nen m1l alt (kleiner Membran Kasten) auf nen bearbeiteten pk Motor fahren . Überströhme angepasst , Motor gespindelt u. Geplant , 54 Welle , Hartz 4 kulu , vespatronik , nun die frage . Will nen 35 tmx verbauen und den original stutzen auf 35mm erweitern . Oder den stützen von mrp verbauen . Gibt's da schon Erfahrungen ? Is der gaser zu groß? Was meint ihr? Und past der mrp stützen Pulk & Play oder muss die Membran dann auch getauscht werden ? Mein Ziel sind 27-28 ps mit net Bertha oder Franz

Geschrieben

Also der Vergaser ist nicht zu groß. Fahre auch nen 35er Keihin auf dem M1l. Du kannst einfach den Quattrinistutzen erweitern, dann hast auch gleich noch den Stuffer mit dran. Allerdings sind deine 27-28 Ps mit dem Setup nicht so ohne weiteres drin. Je nach Steuerzeiten sind da denk ich so um die 22-24 realistischer.

Gruß Lexe

  • Like 1
Geschrieben

Ich fahr das mit dem Midrange. Steuerzeiten ligen bei 128/190 und hab damit ca. 23 PS. Der 30er TMX geht da natürlich auch super. Aber schau dich doch mal im M1l Topic um, da gibts viele Setups mit Kurven.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information