Zum Inhalt springen

Motor geht nach ca 500m aus, Hilfe bitte


otifant

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

habe ein Problem mit meiner PX 200.

Nach ca 500m geht der Motor einfach aus, nach einige Versuchen mit dem Kickstarter läuft er wieder.

Allerdings wieder nur 500m, usw,usw,usw.

Habe leider keine Ahnung was das sein kann.

Habe heut aus Versehen Super Benzin getankt, das sollte aber doch nichts ausmachen , Oder ????

Bin im jede Hilfe dankbar

gruss

oti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi otifant,

dein problem kommt mir vertraut vor, hatte mal das gleiche mit meiner ersten lambretta...

benzinfiltersieb verlegt!

wenn der roller steht, läuft die schwimmerkammer langsam voll -> sprit für 500 meter, dann bleibt sie stehen

während du dann überlegst was es sein könnte, läuft die kammer wieder voll...wieder 500 m *g*

mfg

scampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich aktuell ein ganz ähnliches Problem.

Nachdem ich vor 2 Tagen eine kurze Vollgasphase auf der Autobahn hatte hab meine PX 200 nun das folgende Problem:

Wenn der Motor kalt gestartet wird, dann läuft der Roller erstmal ganz ok. Fahre ich den Motor warm, so geht während der Fahrt in den unteren und mittleren Drehzahlen das Gas soweit weg, dass der Roller fast ausgeht - dann Kupplung gezogen und das Gas wieder langsam hochdrehen, dann ist die normale Drehzahl wieder da. Das ganze ist das erste Mal aufgetreten, nachdem ich eine kurze Vollgasphase auf der Autobahn hatte.

Der Roller lief bis dato ganz ok, darum kann ich die Länge des Benzinschlauches als Fehlerursache ausschliessen. Die Zündkerze hab ich ebenfalls gerade getauscht (von NGK auf 'ne Bosch), aber das Problem bleibt weiterhin. Düsen im Vergaser hatte ich gerade alle raus, gereinigt und wieder rein. Luftfilter ist auch wieder fest drauf und der Vergaser sitzt am Block auch bombenfest.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und verzweifel langsam. Hat jemand eine gute Idee. ?? :uargh: Sonst muss ich nämlich :puke: , wenn das Problem weiterhin bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information