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Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

nachdem mein LüRa nun dreht kann ich mich der nächsten Baustelle zuwenden. Ich habe die Kupplungsmechanik meiner LI im Deckel zum Säubern zerlegt. Nun steh ich vor dem Rätsel wie der innere Ausrückhebel montiert wird. Mit der Wölbung zur Kupplung oder mit der Kehlung? Egal wie rum, sie lässt sich nicht ziehen. "Betätige ich die Kupplung aber mit dem Kompressor so lassen sich die Federn bequem kompremieren. Verbaut sind 4 Scheiben mit MB-Federn übder die Vespa-Malle-Federn gestülpt wurden. Augenscheinlich blockiert keine von denen. Das kleine Käppchen über dem zentralen Kupplungsnöppel ist auch montiert.

Und NEIN, IM STICKY FINDET SICH KEIN BILD VON DER KUPPLUNGSMECHANIK IM DECKEL :satisfied:

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte mich auch gewundert wenn Du die MB-Malossi-Feder-Kombination ziehen könntest! Wahrscheinlich noch im ausgebauten Zustand?! Welchen Sinn soll das haben? In den hässlichen Vespa-Haufen sind die Malossi-Federn alleine schon zu hart...

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort auf dein Problem ist im Stickys auf S.67 (oberes Bild links), auf S.68 (drittes Bild linke Seite), S.100 (drittes Bild rechte Seite), S.101 (erstes Bild links), (...) zu finden. Suchen hilft meistens... ;-)

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, da war gestern wohl zu wenig Licht und zu viel Glühwein im Spiel :-) Und immer diese Hochglanzprospekte :rotwerd:

Bearbeitet von Tupamaro

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    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
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