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Geschrieben

Das verstehe ich jetzt nicht, win für Verkaufer ja ( weil 3,5K bekommen ) - aber win für Käufer, wenn Du die 3,5K nicht bezahlt hättest ? ( vmtl. weil nicht soviel wert )

Hab ich nen Knoten im Hirn ... ?

G.

Hi Gerhard,

ne hast Du nicht :-D Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass die Wertigkeit und die Spendierhosen von subjektiven Kriterien abhängen... Ich würde für den im Original gesehenen Zustand keine 3,5 Kilo bezahlen... War für den Käufer vielleicht der "Realdeal" weil alle Welt mindestens 4+ oder gar 5 Kilo geschrien hat... Also Win - win.

Ich nehme mich da nicht aus, für einen besonderen Zustand, besonders zu zahlen. Die war und ist bis jetzt aber nicht besonders. Die Preisdiskussionen sind eh´ Tänze auf der "Messerschneide"...

Waren nur meine 2 Cent zu dem Thema... :rotwerd:

Cheers.

Geschrieben (bearbeitet)

Soo, hier mal ein paar Fotos von dem Objekt. Ein glatter Kauf! Der Käufer hat alles richtig gemacht. 30 Arbeitsstunden und ca.1.000€ für die Fehlteile und die Motorinstandsetzung investieren und man hat einen fantastischen O-Lack-Roller zu einem absolut fairen Kurs in seiner Sammlung, der nicht nur Spaß macht, sondern über die Jahre auch noch ne ordentliche Rendite erwirtschaftet. Glückwunsch!!

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Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Wirklich schöner Roller

jo,es sind ja lenkerendenblinker montiert,der vorbesitzer hatte also geschmack.

zwei italienische backenleisten drauf,2 neue blinkergläser und fertig.geld gespart und die optik deutlich verbessert. :thumbsup:

Geschrieben

Alles richtig gemacht! Glückwunsch!

Wer behauptet fûr so einen Zustand bekommt man nicht min 4500 hat einfach keine Ahnung!!

Also zumindest nicht von deutschen O Lack GS4en!!

Das ist nun mal unter europäischen, viel wichtiger: deutschen, Vespafreaks eine der begehrtesten Kisten überhaupt!

PS: Wer sich mit O Lack auskennt wird mir Recht geben das der Zustand eine Perle ist! Nimm Zeit und Politur und das Teil wird Super

  • Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

 

Habe ne GS4 Augsburg zu verkaufen. Motor vor 3 Jahre revidiert ca. 500km seit daher. Nur div. Lackschäden  alles andere Top!

In CH eingelöst.

 

Oder tausche mit Fiat 500

 

 

 

 

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Bearbeitet von watagos
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht machst du lieber ein eigenes Topic auf.

In Verkaufe Roller.

Da muss drinstehen:

Preis

Standort

Eigentümer

und darf nirgends sonst angeboten werden.

Bearbeitet von Arthur
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo, Grüße alle, ich möchte in diesem Forum beizutreten, bekomme ich GSMKII 160 und ich möchte es als ausburgh GS4 Serie zu machen, ist es einer von euch mir helfen könnte ergänzen meine Bedürfnisse? Ich brauche einen Sattel sitzt ori Denfeld, Schütze Lichtschalter nach rechts und links, vorne Lichter? GS4 Informationen benutzen Sie bitte die Serie Hella Scheinwerfer oder Siem?

Geschrieben

you should not use a translation machine to tell us what you want,

better write in english. the original Augsburg parts are rare and expensive.

If you find an original Hella rear-light for example, be sure that will cost at least

4-500.- €. there was only about 2.500 GS4 ever built, so no one offers one

of the very few still existing parts. and will a GS4 owner support someone

else who wants to make a fake GS4? Maybe not, I´m afraid....

Geschrieben

Hi tom, very sory not meaning for disturb you, please sorry, I also fanatic of gs4, just need your recommended where for get any accesories and part like your vespa? Or share if you have some accesories which no use? Believed me, I just need many friend can help me, thanks tom

Really your vespa very nice and good collection...congratulations tom

Geschrieben

Well, it will need more than posting a picture of one of my scooters to annoy me mate.

 

Have a look at www.rollerladen.com.

 

There you´ll get nearly all the parts you need for buidling a Augsburg-GS-Replica.

 

regards

 

tom

  • 5 Monate später...
Geschrieben

vespa schön, hier der Name Vespa GS Mark II (obwohl eigentlich mehr den passenden Namen GS4), gibt es unter Freunden auf diesem Forum, das den kompletten Satz der Maschine GS4, die verkaufen möchten? Ich habe eine ganze Körper auch calter, wenn überhaupt membei Ich beabsichtige, meine Vespa restaurieren), Grüße

  • Like 1

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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