Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute!

Ich will Bilder sehen vom WE! Unsere sind bereits auf unserer Homepage zu besichtigen. War mal wieder ein sehr geiles Treffen! Danke an die Celler.

Grüsse auch unbekannterweise an den Pechvogel ins Krankenhaus. Hoffentlich wächst das schnell wieder zusammen.

Grüsse an alle, scooterlenni

Geschrieben

Hi Lennard,

Schien-&Wadenbeinbruch, wir waren noch 3 Stunden im Krankenhaus.

Er hat jetzt ordentlich Metall im Körper, laut Arzt kann es bis zur völligen Genesung Jahre dauern (?).

Im Krankenhaus kam noch ein lustiger Zufall dazu.

Per (groß, kurze Haare, dicke Kotlette, schwarzes Perry (gelbe Streifen)) liegt im Krankenhaus mit einem Typen zusammen,der sein Bruder sein könnte. Kotletten etc. alles stimmt, er liegt sogar mit dem selben Perry Shirt im gegenüber.

Gruß Sven

Geschrieben

Tach Sven!

Das hört sich ja gar nicht gut an! Hoffentlich gehts ihm bald besser. Aber wenn er einen "Zwilling" im Zimmer hat, dann wird sich ja wenigstens das ein oder andere interessante Gesprächsthema finden. Hauptsache sie verwechseln ihr Perry Shirts nicht... ! :-D

Bis denn, Lennart

Geschrieben

im hypnosezubehörhandel :-D

habe leider keine bilder machen können :-(

war aber wirklich nett !

grüsse an alle die da waren und danke an die celler - freu mich schon auf das nächste treffen :-(

bis denne

michael

Geschrieben

@ultraschorsch: die radkappen sind selbstgemalt. gehören rolf adam aus bremen. besonders wenn man neben ihm fährt und auf seinen vorderreifen schaut, kanns einem ganz komisch werden...

Gruss, scooterlenni

Geschrieben (bearbeitet)

mal so am rande, bewusst getroffen habe ich:

saunanudel, gumminupsi, vesparally (das nächste schnitzel bringe ich mit), vespamichi, jediknight, die zwei zigarilloschnorrschlote...

die frage muß aber lauten wen habe ich vergessen aufzuzählen und wen habe ich "übersehen"???

UND VIEL WICHTIGER:

WARUM HABEN WIR KEIN BIERCHEN MITEINANDER GETRUNKEN???

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

ich auch! Dokma, ich habe kein WOB Kennzeichen gesehen, ausser Torsten (TSS), mit dem bin ich am Freitag hingefahren. Wir fahren zu viert, mit Primavera, GS3 und 2 SS90 - das nenne ich Stil ! :-D

Geschrieben

Die Flensburger Schnippel, TX200, HonkerPer und meine Wenigkeit wurden mal wieder übersehen (Schniiiiieeeef !!!).

Eigentlich sollte man sich Erkennungszeichen vorher abmachen, zB alle mit einer Blume im Haar, Entenschuhen, oder Pudelmütze.

Sven