Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe einen PK Motor in Teilen gekauft... und bin mir nicht sicher ob da alle Seegerringe an den richtigen Stellen noch drin waren. Ich überhole das erste mal einen Motor und möchte sicher gehen, dass ich nichts übersehe/vergesse.

Bekommt jemand alle Seegerringe mit durchmesser und Angabe zu innen oder aussen (link wäre deluxe) zusammen? Hab schon bei SC und SIP geschaut... Komplett-kits gibts leider nicht. Und einzeln gibts soooo viele verschiedene...

Danke schon mal im Voraus.

vg

M

Geschrieben

Super das war wirklich einfach... Wie viele von den 47ern brauch ich denn?

Und die 48er halten die gangräder, oder doch die lager?

Vielen dank

2x48welle=Gang, 2x47bohrung=lager

aber aufpassen, nicht alle von den ringen haben normdicke.den Fehler hab ich mal gemacht.irgendwelche waren da dünner, weiß aber nicht mehr welche.

Gruß,

bubu

Die für die Hauptwelle, Regel ist 1,75, Piaggio verwendet 1,5, die Nut ist 1,8 ;-)

Moment... :) ist die primär nicht mit nem anderen gesichert!?

Primärlager 16005 ; 25x47x8mm also Seegerring für 47mm Bohrung

Geschrieben (bearbeitet)

Primärlager 16005 ; 25x47x8mm also Seegerring für 47mm Bohrung

ich denk er meint den kleinen sicherungsring der direkt hinten an der primär dran ist und gegen das primärlager sichert. maße hab ich aber auch nicht parat.

Bearbeitet von salih