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Geschrieben

also hab nen 136er malle auf membran 24er gaser zzp ich glaub 16 ograd oder so

jetzt hab ich so gut 400 kilometer einefahren und bin dabei nicht schneller als 70 -80 gefahren jeden gang schön untertourig also nicht aufgerissen oder so

nun bemerke ich ein geräusch das im 3ten gang am deutlichsten ist wenn ich so von 60 auf 80 kmh hochbeschleunige

ich kann das irgendwie nicht so gut erklären es hört sich in etwa wie ein rasseln knackern an

ungefähr so : knkrkkkrnrklrn :-D:-(

naja zündkerze is rehbraun

gleichzeitig mit dem geräusch setzt bei den hohen drehzalen ein leistungsschub ein

was kann das sein

hab schon den auspuff geschüttelt - nix drin

zylinder abgehabt alles in ordung kurbelwellenraum auch

die feder vom auspuff abgemacht und mit draht festgetüdelt - kein unterschied

mfg Frank

Geschrieben

Gaserbedüsung? Schreib ma rein, damit solltest du das wegkriegen wenn du wirklich 16° fähst

Denke schon dass das klingeln ist, stell mal auf max. Vorzündung, dann sollte es stärker werden, zum testen

Geschrieben

uooh alter da muß ich das teil ja erst aus diesem klitzekleinen vergaserraum rausholen :-(

das gibt wieder blutige finger :-(

aber wie meinst du das 60 - 80 is nich im dritten ??? hä

werd das mal die tage in angriff nehmen und das ding auseinandernehmen

steht diue bezeichnung derr nadel und des schiebers auf denen drauf??

hatte vorher nen 19er gaser da war noch alles einfach :-D

Geschrieben
uooh alter da muß ich das teil ja erst aus diesem klitzekleinen vergaserraum rausholen :-D

aber wie meinst du das 60 - 80 is nich im dritten ??? hä

steht diue bezeichnung derr nadel und des schiebers auf denen drauf??

ja, musst du! :-( Tank ausbauen, dann schräg oben drauflegen, dann kommste viel besser hin... zum Gaser einstellen schraub ich den Tank nie fest (gummi, klebeband drunter, dass er beim rumscheppern keine kratzer macht)

Aber wie gesagt, kannst auch zuerst mal deine Zündung einmal auf Anschlag links und einmal auf Anschlag rechts drehen und dann nochma testen (derzeitige Zündeinstellung einkratzen, nich vergessen :-( )

von 60-80 is im dritten nicht nur die HD zuständig, auch die MR/Nadelkombi spielt da mit rein

ja, Nadel oben, Schieber unten, MR in der Mitte

Geschrieben

ja drer tank is ja schnelle draußen und die zündmarkierung hab ich mir mitm edding draufgemacht glaub ich zumindest :haeh:

aber ich find dieses malossi gummi verbindungsstück so scheiße weil man an die schrauben von den schlauchschellen so beschissen drankommt

hat letztes mal fast ne stunde gebraucht beide schellen zuzuschrauben

gibts da nix anderes?? :-D

aber ich denke mir bleibt wohl nix anderes über als pflaster kaufen und auseinanderbauen

ich mach das mal am wochenende da hab ich mehr zeit

Geschrieben

Steckverbindung rules (mit Gaser innen) :-D

Musst ja jetzt nur eine Schelle ein wenig lösen, viele Schellen kann man auch mit ner kleinen Rätsche mit (kilometerlanger) Verlängerung und ner kleinen Nuss prima anziehen... aber vorsicht... die sind dann schnell überdreht :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Habe bei mir auch einen Schnellverschluss für den Benzinschlauch verbaut.

Für die Schelle nehme ich immer eine kleine Knarre mit 2 aufgesteckten Verlängerungen, geht prima.

Alles in Allem keine 10 Min!

Ist echt zu empfehlen, gibts bei Louis, HG, Polo und macht sich schon beim ersten Abdüsen bezahlt.

Gruß,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS

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