Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Caddy Life 1,4 Bj 2007

oehli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry für Offtopic, aber wie kommen die 80 PS mit dem Wagen klar, ist das ausreichend oder eher ne Kompromisslösung?

Ich überlege nämlich auch mir nen Caddy zuzulegen und bin etwas unschlüssig beim Motor.

Geschrieben

nimm den 1,9 liter tdi...

Kann ich nur Zustimmen!!!!!

War mir heuer schon ein treuer Begleiter nach England, Kroatien, ... hab schon 199.000 km auf der Uhr!!!!!

Nächstes Auto ist sicher wieder ein Caddy.

Geschrieben

sag mal was zur foremspezifischen zuladung.

also 2 SF_stehend ... 3 doppelD-weiber_liegend oder so ...

danke

b

2 SF kein Problem. PX und SF geht auch, müssen halt die Sitze hinten raus.

Ich will nie wieder ein anderes Auto als den Caddy haben - perfekte Karre!

Geschrieben

Sorry für Offtopic, aber wie kommen die 80 PS mit dem Wagen klar, ist das ausreichend oder eher ne Kompromisslösung?

Ich überlege nämlich auch mir nen Caddy zuzulegen und bin etwas unschlüssig beim Motor.

Natürlich ,machen diie 80PS aus dem Caddy keinen Windhund, lassen aber ein Mitschwimmen auf der AB bei 130 gut zu.

Absoluter Vorteil des Motors ist die Haltbarkeit im Vergleich zu den stärkeren Modellen.

sag mal was zur foremspezifischen zuladung.

also 2 SF_stehend ... 3 doppelD-weiber_liegend oder so ...

danke

b

Ist ja schon anderweitig beantwortet, ich kann dazu nix sagen, da der Wagen immer als Zweitwagen neben einem Bus lief.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.