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Geschrieben

Moinsen,

überlege meine P200E zu verhökern.

Absolut unverbastelt, so gut wie kein Rost (Garagenfahrzeug, hat niemals Streusalz gesehen)

Wo Rost war habe ich Fertan eingesetzt und später mit Kaltzinklack überstrichen. (siehe Durchstieg. graue Farbe)

Tank absolut rostfrei, Chassis unten vom Vorbesitzer (oder Händler) vor zig Jahren mit Steinschlagschutz behandelt.

O-Lack, original Händlerschild am Beinschild, Motor und Antrieb ohne Macken, zieht gut durch und

springt spätestens beim 3. Kick an.

Laufleistung so um die 70tsd KM

Nachteile:

Sitzbankbezug und Polster fertig (kein Wunder nach 31 Jahren)

Beinschild rechts Aluleiste verkratzt, ich vermute Garagenwand oder Blumenkübel (irgendwas auch Waschbeton, da sehr grobe Kratzer im Alu)

Blech vom Beinschild ist rechts nicht verbogen.

Linke Seite unten am Beinschild leicht eingedellt, da ist der Vorbesitzer mit dem Klemmspiegel hängengeblieben.

Tüv hattse noch bis 09-2013

Das ein oder andere Verschleissteil sollte mal ersetzt werden, Züge, Reifen sind wohl nächste Saison fällig

Was soll ich für den Hobel aufrufen?

tk6hjt7x.jpg96kgd69v.jpghhuuqqfr.jpg3kqalafu.jpg76nssw2n.jpgeri26l6o.jpg79z8wnjs.jpgci7gaafa.jpgbacsnkz4.jpgehvfyu3w.jpgub99u6gi.jpg4ah5gtd6.jpgnc3ijj6k.jpg

Geschrieben

Mjoaaa, mal schaun.

Für 1300 geb ich das Teil aber nicht her

Eigentlich is das Dingen für die City nicht verkehrt und frisst ja auch kein Brot :-D

solange dir kein brot fehlt würde ich den roller auch stehen lassen

mehr als 1300 wirst mit der km hier eher nicht bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe da meinen Vorrednern recht, hab für exakt den selben

Roller mit 35000 km und Tüv 1350.- Euro bei Mobile bekommen...

Vom Wert von O-Lack PX-en darf man sich keine Wunder erwarten.

ich sag mal für ne Erstserie ohne Blinker ect geht schon mehr.

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

Gebe da meinen Vorrednern recht, hab für exakt den selben

Roller mit 35000 km und Tüv 1350.- Euro bei Mobile bekommen...

Vom Wert von O-Lack PX-en darf man sich keine Wunder erwarten.

ich sag mal für ne Erstserie ohne Blinker ect geht schon mehr.

:inlove:

Geschrieben

Gebe da meinen Vorrednern recht, hab für exakt den selben

Roller mit 35000 km und Tüv 1350.- Euro bei Mobile bekommen...

Vom Wert von O-Lack PX-en darf man sich keine Wunder erwarten.

ich sag mal für ne Erstserie ohne Blinker ect geht schon mehr.

Wobei 1350 € aber ein absoluter Schnapper waren...

Geschrieben

Wobei zu erwähnen wäre das der Motor mal gemacht wurde (laut Vorbesitzer)

gemacht bedeutet Revision nicht umgehuddelt.

Auf den 1. Blick sind nur original teile verbaut

Was solls, ich hau das Teil mal für 1800VB rein.

Meiner einer liebäugelt gerade mit nem Hybrid Fahrrad für die City, sind auch nicht gerade billig die Teile wenn man Qualität haben will.

Geschrieben

Hi

Sagen wir mal wer bezahlt , zahlt auch mehr, aber habe das gleiche Bj. sehr gepflegt und 80.000 Km, gebe ich nie her,

doch sind für den Hobel schon 800 zuviel !!!!!!!

200 hin 200 her den Motor bekommt man in Spanien günstig .

Geschrieben

Hi

Sagen wir mal wer bezahlt , zahlt auch mehr, aber habe das gleiche Bj. sehr gepflegt und 80.000 Km, gebe ich nie her,

doch sind für den Hobel schon 800 zuviel !!!!!!!

200 hin 200 her den Motor bekommt man in Spanien günstig .

Na ja für 800,- bekommt man sowas nicht bzw. nur mit viel Glück und Ausdauer. Den spanischen Motor musst du auch erstmal herschaffen, das wird vom Versand schonmal eine Motorrevission verschlingen, Motornr. und Zündung sind dann auch noch so eine Sache.

Wegen den Stellen unterhalb des Backenhebels seh ich aber auch bei 1300 die Grenze.

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