Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PXalt-Kaskade auf Lusso...

PX125E

Empfohlene Beiträge

Geht problemlos. Sogar T5Kaskade paßt. Mußt nur oben (unter dem 6-Eck-Logo) ein ca 4mm kleines Loch ins Blech bohen und ne Blech- oder Knipping-Schraube verwenden.

Edit: Oh Shit, ich glaub, ich hab grad falschrum gedacht. Lusso-Kaskade paßt auf PX-Alt oder wie ?? Oder doch sorum?? Ach probiers einfach aus. Irgendwie paßts schon.

Bearbeitet von T5Rainer

Tach!

Geht! Habe ich bei mir auch so verbaut. Aber dei PX-Alt-Kaskade hatte bei mir unten zwei Stege, die im Rahmen eingehakt werden. Die kann man sicherlich einfach wegmachen, oder, so wie ich es gemacht habe, schnell zwei Langlöcher in den Rahmen bohren. Da Kaskaden gelegentlich zum Rappeln neigen, kann eien zusätzliche Befestigung nix schaden.

Als obere Befestigung habe ich die Schrauben von dem hässlichen Lusso-Plastikklotz aus den Durchstieg genommen!

Die Hupe der Lusso passt auch nicht so original in die Alt-Kaskade. Ich habe bei meiner einen Befestigungsflügel abgebrochen und die Hupe in der Kaskade verkantet. Hält seit Ewigkeiten ohne Probs!

Markus