Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte Schliessen.....)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab zwei Stück im Olack mit Papieren und sollen jew.1100.-€ kosten!

Die Lu ist im original Zustand,keine Durchrostungen,Motor fest,super schöne Patina,alle Embleme/Tacho/Sättel usw.dabei ,original Schlüssel,original dänische Papiere......Wertausgleich möglich...

SUCHE NUR OLACK VESPAS!!!!!

Geschrieben

Hallo Oli,wenn jemand ernsthaft was zum tauschen hat verschicke ich gern Bilder....sonst nicht!

Ist ein Versuch und ne echt schöne Lu ,falls niemand was zum tauschen hat steht se gut bei mir!

dann solltest du wenigstens pm's beantworten,wenn deine LU schon so besonders ist.

oder ist es nur eine 08/15 VM/VN?

frohes fest!

Geschrieben

Hatte mit peter-pan auch schon Schriftkontakt. Obwohl ich das passende Tauschobjekt hatte wurden mir partout vorab keine Bilder von der LU geschickt. Keine Ahnung warum, ich dachte immer er hat das Topic eröffnet und will tauschen und nicht umgekehrt....

Guten Rutsch miteinander...

Geschrieben

Lieber Emu81.....hast Du mir Bilder geschickt?

Viell.hattest Du garnicht die vesorochene VB 1 wie zugesagt......

?? Keine Ahnung was für du für ein Problem hast.

Egal, vielleicht will ja wer anderer mit dir tauschen. Für mich ist das erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.