Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute , habe eine Vespa angeboten bekommen von einer älteren Dame die nicht mehr Vespa fahren kann( nun 81 Jahre jung)

Es handelt sich um eine V50 Spezial Bj 1979 aus erster Hand (die ältere Dame hat ihn selbst neu gekuaft)

Kilometer rund 20000 km und steht seit 2009(/zumindest war er da das letzte mal versichert!

Sie will die Vespa weg haben weil sie ins altersheim umzieht und da nicht unterstellen kann!

Papiere sucht sie noch ..

Aber das ist alles nicht redevant!

Sie will von mir ein Angebot haben weil schon 2 Leute da waren und diese ihr zuwenig geboten haben , dann schickt sie die Interessenten einfach wieder weg!

Möchte diese Vespa haben aber zu welchen Preis?

Hab leider keine Bilder gemacht aber den gleichen Roller im netz gefunden! Nicht diesen Roller sondern vom Zusatnd her ungefähr identisch!

Motor dreht aber etwas streng , Tank ist Rostfrei ! Springt nicht an.

Was ist diese Vespa realistisch Wert?? Danke für eure Meinung!

post-29646-0-46238100-1355060749_thumb.j post-29646-0-81988400-1355060756_thumb.j

post-29646-0-32355500-1355060762_thumb.jpost-29646-0-48629200-1355060766_thumb.j

post-29646-0-16062500-1355060771_thumb.j

Bearbeitet von smallframe 1973
Geschrieben

Zwischen 700.- und 900.-€ würde ich sie taxieren(wäre ein guter Preis für Käufer und Verkäufer).....bedenke Du musst noch etwas inverstieren..bei dem Kilometerstand und der

Standzeit würde ich den Motor überholen....evtl.Züge usw...

Geschrieben

Herzlichen Dank dann habe ich zumindest eine Richtlinie!

unter ein Tausend Euro war auch meine Schmerzgrenze!

Ich Versuchs mal , aber was ist das gute DIng dann wert wenn ich sie laufend gemacht habe ...?

Schraube normal nur an PK S ,

Geschrieben

Wobei der Preis mit dem Zustand steht und fällt. Wenn der so ist wie auf den Bildern oben können das auch mal ein paar Euro mehr werden. Wenn nicht dann halt nicht.

Geschrieben

Ich werde spätestens nächstes wochenende zu der Frau hinfahren und verhandeln ! Ein Telefonat heute mit ihr war nicht gerade berauschend . Es war wieder jemand da wo ihn angesehen hat und der hat ihr schon 1000 geboten . Nun erwartet sie das ich höher pokere ! Da mir aber die V50 nichts abgibt werde ich mal sehen was sie nun endgültig will und evtl sie hier direkt zum Verkauf für die Dame anbieten ! Ich mag nur Vespa pk S Modelle und da habe ich eh 3 zerlegte und werde mir da eine aufbauen ! Danke für eure Hilfe und Antworten ! Morgen Abend schließe ich dieses Thema ! Wenn es funktioniert , wird er eh hier zum Verkauf angeboten ! Euer smallframe 1973

Geschrieben

Themen werden nur im Verkaufe-Bereich geschlossen. Alles andere ist für die Nachwelt mit ähnlichen Fragen über die Suche zu finden und immer noch uneingeschränkt informativ.

Geschrieben

die oma story klingt echt etwas seltsam :wacko:

welche Ü80 jährige alte frau pokert um paar euro beim vespaverkauf?

nicht dass es das nicht gibt aber es klingt trotzdem seltsam

die reusen die ich von älteren menschen bekam waren nie heftig verhandelt worden

aber das solls wohl geben

da das bild nicht mit dem fahrzeug übereinstimmt ist ne genauere preisangabe schlecht möglich

aber so um die 1000 eus wird sich s wohl bewegen