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ESC K3 Fastest Lap (2009-2012)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Um die Largeframe in der ESC mal wieder ein wenig ins Gespräch zu bringen

hab ich mal die Zeiten von der ESC Webseite genommen und zu einer Bestenliste zusammengefasst.

Nach und nach will ich hier alle Veranstalltungsorte reinhängen und dann auch updaten.

Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der meint er könnte schneller sein und wir gewinnen neue K3/K4 Kollegen! :-)

Den Anfang macht erstmal Run & Race Liedolsheim.

Gruß Andi :cheers:

Update: V3 jetzt mit Liedolsheim, Wackersdorf,Harzring und Belleben!

ESC_K3_Fastest_Lap_V3.xlsx

ESC_K3_Fastest_Lap_V3.xlsx

ESC_K3_Fastest_Lap_V3.xlsx

ESC_K3_Fastest_Lap_V3.xlsx

Bearbeitet von butsch
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

..hab mal nen Filter reingesetzt...

[attachment=672608:ESC_K3_Fastest_Lap_V1.xlsx] der butch hat seine datei aktualisiert..

:-D

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

:thumbsup:

..hab mal nen Filter reingesetzt...

:-D

Besten Dank!

Hab ich nicht dran gedacht!:-)

Gruß Andi

PS: Heute abend geht es weiter...

Geschrieben

:thumbsup: Geile Sache!

Da sieht man mal die Fortschritte.

Da hatte ich in 2011 richtig Glück, dass ihr nicht mit der Performance von 2012 unterwegs gewesen seid.

(War das deutsch? - egal)

Gruß

Andal

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist mit der LF Klasse vor 2009 :???:

Zählt die nicht?!?! :-(

:-)

Hier geht es nur um die K3 in der heutigen Form (166ger/177ger Reglement).

Sonst hätte ich natürlich auch gerne hier die Leistungen von deinem Mann gewürdigt. :-)

Gruß Andi

Bearbeitet von butsch
  • Like 1
Geschrieben

Sonst hätte ich natürlich auch gerne hier die Leistungen von deinem Mann gewürdigt. :-)

Gruß Andi

:inlove:

Du Frauenversteher!!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Butsch,

erstmal danke für die Auswertung der Zeiten. :thumbsup:

So ein Vergleich hat mich schon immer Interessiert, aber für solch eine Arbeit war ich immer schon zu faul :-D

Und unter der Berücksichtigung von Jahreszahl, Race, aufkommenden Wind aus Süd Süd Ost, den steigendem Meerespiegel und der dadurch veränderten Luftdruckverhältnisse im Nanobereich war ich am Harzring 2012 (Im RACE) gar nicht mal sooo schlecht :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Man ich freu mich schon auf die neue Saison. Hab gestern schon mal den Roller komplett zerlegt, sonst hätte ich mir wieder keinen neuen Aufgebaut. Jetzt brauch ich erstmal noch ein paar Teile...

Gruß

Marco

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    • Halt habe mich vertan! Nicht hero sondern @Quickshifter war gemeint! Größere Töpfe sind immer besser, scheitert aber oftmalig an der begrenzten Stellfläche.
    • Was bricht, das bricht. Wenn die verbliebenen Wurzeln im Substrat stecken, bekommen sie viel besser Nahrung, somit sind weniger Wurzeln nötig. Deine sieht echt krass aus. Diese Originaltöpfe sind eh meist zu klein. Dann sieht die Pflanze zwar größer aus, allerdings darf man dann bald wieder umtopfen.
    • Der bevorzugte Standort von solchen Pflanzen sind meistens helle Standorte (Fenster) mit erhöhter Luftfeuchtigkeit (Bad-WC), da sie dort mit extrem geringer Bewässerung auskommen. Nach der Blüte topfen ist immer gut, da in der Blühphase die Pflanze extrem versorgungsbedürftig ist. Wenn @hiro LRSC damit gute Erfahrung gemacht hat, wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Nicht das du aus Versehen, statt dem Klopapier die Wurzeln erwischt! Eventuell dauert es dann ggf. länger bis zur nächsten Blüte. Die Luftwurzeln brechen leicht, aber das hast du eh schon bemerkt. Grundsätzlich gehören die etwas unappetitlichen Wurzeln zum Erscheinungsbild einer tropischen Pflanze dazu. Meistens sind es in der Natur Sekundärpflanzen und da kann die Nährstoff- und Wasserausnahme nur über diese Bewurzlungsart erfolgen bzw. gibt dann der Pflanze auch die notwendige Stabilität.    
    • Hallo Ich suche einen Schwingsattel mit aufnahme und Gepäckbrücke, sollte noch anschaulich sein. Farbe ist egal. Falls Ihr was im Angebot habt bitte mit Fotos und Preisvorstellung. Gruß Miccaa      
    • Yes! @Spiderdust und @t4. dürfen sich auf eine wohltuende Rachenvergoldung freuen 🍻 Es ist tatsächlich ne MV 160 von 1968. Mal gucken, ob da noch was von dem blauen O-Lack zu retten ist 😉
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