Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist die traurige Bürde auferlegt, Euch davon in Kenntnis zu setzen, dass heute Nachmittag Albert Kudlicka auf der Abteilung für Palliativmedizin des Wiener Wilhelminenspitals den Folgen seines Krebsleidens erlegen ist. Obwohl diese unausweichliche Konsequenz allen Lebens und Leidens nicht überraschend eingetreten ist, schmerzt es doch, einen Menschen für immer zu verabschieden, dem man über viele Jahre auf die eine oder andere Weise nahe gestanden hat.

Insbesondere, wenn es jemanden betrifft, der trotz, oder gerade wegen seiner mitunter mürrischen Art und seiner augenzwinkernden Schlitzohrigkeit von so vielen geschätzt wurde und in Zeiten von mailorder-Vertrieb und uniformen Zweiradbedarf-Shops mit seinem Laden einen sympathischen Anachronismus am Leben erhielt.

Ich möchte dem alten Herrn meine Dankbarkeit und meinen tief empfunden Respekt mit auf den Weg geben und seiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben

wiener legende

hatte für alte vespas ganz schöne zubehörteile

und nen haufen ersatzteile nos.

hat mich nie interessiert als px- und servetafahrer.

:)

R.I.P.

Geschrieben

ruhe in frieden guter alter mann!

seine sprüche und seine lässige art werd ich nie vergessen. eine vespa hab ich von ihm gekauft, aber wieviel geld ich tatsächlich in diesem laden liegen hab lassen, seit meiner vespakarriere ;-) will ich garnicht wissen.

ich fand den alten wirklich sehr sympatisch!

Geschrieben (bearbeitet)

Schrulliger lieber alter Meister. Gemeinsame Leidenschaften haben mich Ihn kennenlernen lassen. Ein Wegbegleiter und ein Stück Wiener Rollerfahrer- Geschichte... Er bleibt mir sicher noch lang ein Erinnerung. R.I.P.

Bearbeitet von sliders013
  • 11 Monate später...