Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holla, wieder ich. Habe über Umwege eine PX 80 Alt mit diversen Extras angeboten bekommen.

Lack ist scheiße und nicht original. Dafür kein Rost. 2 kleine Dellen im Beinschild.

Motor ist ein 166er Malle mit Rap und LHW.

TÜV ist dabei. Eingetragen ist's auch.

Geschrieben

Und an was liegts? PX80? Oder sind die komponenten Kacke? Der Lack wär mir eh egal, aber für ne 80er mit 135er D.R. muss man ja schon mehr hinlegen...

Und überholt worden ist das Teil auch vor ca. 1000km

Geschrieben

1000€ mit neuem TÜV will er haben. Ich will den eigentlich behalten, so als Alltagsuschi. Rahmensubstanz is ja gut, hätt ihn noch Matt-Grau gerollert und gut is... Und bissl besser abgedüst gehört er noch, läuft 2 Stufen zu fett.

Geschrieben

der roller ist im o lack orange darunter, würde ich versuchen freizulegen, wurde anscheinend nicht grundiert und auch nicht angeschliffen

so wie es da an der motortraverse vor sich hin blättert ( krümmer seite)

die delle am beinschild ist halt an einer komischen stelle, glaube ich

würd schauen ob das ding ne welle hat mehr nicht, ne gabel ist ja denke ich nicht so teuer.

und für 1000 euro würde ich die kaufen , wenn mir alles normal vorkommen würde, alles eingetragen ist doch auch top !

Geschrieben

Nochmal: Der Preis ist bei vorhandener Eintragung IMHO absolut fair (würde fast sagen: billig). Du solltest Dir mal die Gabel und den Rahmen anschauen. Wenn alles ok, dann schag zu. Wenn "nur" die Gabel krumm ist: Gabeltausch ist billig zu bewerkstellen (50-100 EUR für die Gabe hier im Forum). Wenn der Rahmen auch etwas abbekommen hat, würde ich über einen Kauf nachdenken...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information