Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Suzuki GSX1100E, Bj 81, Neu aufgebaut

pola

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich mich von meiner Suzi trennen...

Habe die GSX selber erst im August aus erster Hand gekauft und sie war als Tourer für meine bessere Hälfte und mich gedacht.

Doch es hat wohl nicht sein wollen...

Beim Vorbesitzer war sie die letzten 12 Jahre eingemottet in der Garage gestanden, weshalb ich einiges an ihr machen musste:

-zerlegt

-gereinigt

-Lenkkopf- und Radlager erneuert

-alle Flüssigkeiten neu

-Batterie neu

-Vergaser gereinigt, neu bestückt, synchroniert und eingestellt

-Bremspumpe und Hebel von BMW S1000RR (18mm Nissin Radialbremspumpe mit einstellbarem Bremshebel)

-lackiert

-alle Chromteile poliert

-Lenker entlackt/poliert

-Felgen lackiert/poliert

-neue Reifen (Bridgestone BT45), keine 300km alt

-Windschild von Kawa GT750

Kettensatz, Kupplung, Luftfilter sowie die Bremsen waren kurz vor der Einmottung vom Vorbesitzer neu gemacht.

Desweiteren ist eine Sito-Sportauspuffanlage montiert und auch eingetragen sowie eine Guiliari-Sportsitzbank (Original Zubehör) verbaut.

Laut Tacho hat sie jetzt knapp über 100.000km runter. Ob das korrekt ist kann ich leider nicht sagen, da der Zustand eigentlich zu gut war.

Der Hinterreifen der drauf war hatte volles Profil, mit DOT 1/91 ;-)

Den TÜV hat sie dann im September ohne Mängel bestanden und seitdem fährt sie wie eine Eins.

Der einzige mir noch bekannte technische Defekt ist eine nicht funktionierende Tankanzeige, was sich aber leicht mittels eines 3-Wege Benzinhahns beseitigen lassen würde.

Ich bin immer nach Tageskilometerzähler tanken gefahren, bisher problemlos ohne einmal stehen zu bleiben ;)

Ein Hepco&Becker Koffersatz kann separat dazu erworben werden und ist nicht im Preis inbegriffen!

gsx_mobile_klein_5.jpg

gsx_mobile_klein_1.jpg

gsx_mobile_klein_2.jpg

IMG_8559-01.jpg

IMG_8550-01.jpg

IMG_8552-01.jpg

IMG_8547-01.jpg

Weiter Bilder gibt's HIER

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.