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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

Folgendes Problem.: Hab eine Vespatronic in eine Primavera verbaut.

Schaltplan siehe unten.

Vespa springt im kalten Zustand gut an. Kickstarter schlägt etwas zurück... I

Im warmen Zustand springt sie nicht mehr an odere sehr sehr schlecht und hat viele Fehlzündungen. Kickstarter schlägt extrem zurück...

Vergaser wurde gereinigt,

An was kanns liegen? Hab schon ca. 10.mal die Zündung verstellt. Keine Änderung. Wird eher noch schlechter...

Jemand Ideen??

Doch ein Fehler im Schaltplan???

Danke

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post-34454-0-02597800-1355314430_thumb.j

Bearbeitet von realgood
Geschrieben

Hallo zusammen.

Folgendes Problem.: Hab eine Vespatronic in eine Primavera verbaut.

Schaltplan siehe unten.

Vespa spring im kalten Zustand gut an. Kickstarter schlägt etwas zurück... I

Im warmen Zustand springt sie nicht mehr an odere sehr sehr schlecht und hat viele Fehlzündungen. Kickstarter schlägt extrem zurück...

An was kanns liegen? Hab schon ca. 10.mal die Zündung verstellt.

Danke

  • wo liegt der ZZP blitztechnisch ?
  • Kaltstart mit Choke ?
  • Kerzenfarbe, Wärmewert ?

Geschrieben

Hab noch nicht geblitzt, muss noch ne Pistole besorgen.. (Wo kaufen???)

Kerzenbild etwas dunkel... Kerze eine H7 glaub ich... Eventuell doch die Zündkerze??

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder einen DANK an den GSF HAUS UND HOF ELEKTRIKER!!!

DANKE!!! :-D

Kaltstart mit Choke ja...

Lichter funktionieren soweit. Absteller geht auch..

Bearbeitet von realgood
Geschrieben

schau mal, ob die kabel, welche zur CDI gehen, richtig rum angeschlossen sind.

denn die karre springt auch an, wenn falsch angeschlossen. nur wird da der auspuff innerhalb 10sec oder verdammt heiss, kein standgas , und der kickstarter kickt extrem zurück

nein, mir ist das natürlich nie passiert :rotwerd::-D

  • Like 3
Geschrieben

Ok.. Vespetta mach ich mal... da hab ich gar nicht richtig drauf geachtet... Glaub am breiteren Pin hab ich Masse drauf und am schmäleren die Spannung von der V-Tronic...

Geschrieben

Ok.. Vespetta mach ich mal... da hab ich gar nicht richtig drauf geachtet... Glaub am breiteren Pin hab ich Masse drauf und am schmäleren die Spannung von der V-Tronic...

... der dünne Pin außen soll an Masse. :thumbsup:

Geschrieben

Wie ist denn die "Grundverkabelung" zum Testen z.B im Motorständer?

Wenn´s nur funken soll:

blau => CDI pin 2 (Masse - schmal)

rt/sw => CDI pin 1 (Impuls - breit))

Zum Abstellen einen Iso-Schraubenverzierer zwischen die Pins halten.

Geschrieben

... vermute ich auch.

Wie sind die anderen Farben?

habs grad nicht da und auch nicht im Kopf...

Rot /Blau/ Gelb mit weis und grün?

keine Ahnung kann ich heut abend mal nachschaun...

Geschrieben

Danke... das war das Problem..... Kabeln an der Zündspule waren vertauscht...

!!!!! I ch danke euch !!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da hätte ich wohl noch EWIG gesucht!!!!!!!!!

Dank an die Elektiker von der GSF Riege...!!!!

:cheers:

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