Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vollverstärker, CD Deck, Tuner

cavecanem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier eine Ladung Hifi Zeugs.

Ich hätte da einen Sony TA-F470 Vollverstärker. Das Teil hat 2x110 Watt und funktioniert einwandfrei, der optische Zustand ist auch gut.

Ne Menge Ein- und Ausgänge (Foto), MC/MM Umschaltung für Plattenspielereingang vorhanden, Spielt Iron Maiden und Heintje ohne zu explodieren.

VHB 100,- 90,-

12797699ab.jpg

12797701lk.jpg

12797703je.jpg

12797714cl.jpg

Das nächste Spitzenprodukt der Audioindustrie ist ein CD Deck aus dem Hause Technics.

Es handelt sich um den Technics SL-PG590. Er sieht noch gut aus, ist nur oberseitig etwas verkratzt. Einfach den Verstärker draufstellen und man sieht nix mehr davon ;)

Technisch ist alles einwandfrei. Das Ding spielt wirklich jede CD ohne murren ab. Kratzer sind egal.

ein optischer Digitalausgang ist vorhanden, das Stromkabel gibts auch dazu.

War mal ein Top Gerät mit Auszeichnungen...

Hätte gern verhandelbare 55,- für das Teil

Ist jetzt bei ebay

12797698mw.jpg

12797700ks.jpg

12797707ew.jpg

So, jetzt der Oberkracher :-D

Tuner von TELEFUNKEN! Trägt die Bezeichnung HT700.

Das Radio speichert Sender. Die Taste für Sender 1 war wohl besonders beliebt, darum ist sie schon etwas in der Frontverkleidung verschwunden. Funktioniert aber trotzdem. Die Anzeigen sind alle intakt und der Empfang ist wunderbar.

Die Oberseite ist leider ziemlich verkratzt, aber hier kann man ja auch einfach was draufstellen. Sonst kann man nicht viel dazu sagen. Vielleicht noch ein Hinweis auf das beschissene Design...aber dafür soll das Ding auch nur 10,- kosten.

12797716bv.jpg

12797717cp.jpg

Die Dinger gehören mir und stehen in Dortmund, können aber auch nach Bonn transportiert werden.

Habe noch zwei Tannoy Berkeley Lautsprecher. Falls mir da jemand bei der Preisfindung behilflich sein kann, würde ich mich über ne PN freuen.

Geschrieben

Na da bin ich ja mal gespannt was du für die tannoy speaker aufrufen wirst...

Ja... weiss ich selbst noch nicht. Is schwierig....

Klingen jedenfalls so verdammt geil, das gibts gar nich.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.