Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

brauche mal hilfe,da ich im smallframebereich nicht so bewandert bin:

gab es die 50r baujahr 76 mit augsburger be mit lenkerendenblinker ich hab

nämlich den blinkerschalter links dran,aber momentan noch normale griffe ?

danke vorab für die infos?

Geschrieben (bearbeitet)

Blinkerschalter links am Lenker ist nur bei der Primavera und bei der V50SR (gleicher Lenker wie PV!) üblich.

Eine deutsche V50 BJ 76 mit Lenkerblinkern gab es selbstverständlich.

Sie nennt sich V50Special und trägt die FG-Nr. V5B3T. Die hat aber einen Trapezlichtlenker und der Blinkerschalter ist dort in der Schaltereinheit rechts untergebracht.

:cheers: bobcat

Bearbeitet von bobcat
Geschrieben (bearbeitet)

meine ist aber lt fgst nr und dt. be eine 50r und hat 3 gang mit blinkerschalter links, blechnase, rundlenker .klingel..

Bearbeitet von primavera76
Geschrieben

Also ne 50R gabs nur in Italien.

Die deutschen großen Fuffis, also Präfix V5SA1 gabs auch mit Blinkern.

Ich meine auch hier im Forum wurde mal ne orig. 50N mit Lenkerendenblinkern gezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

laut be heißt sie auch 50n mit 40 kmh, scooterhelp warf bj 76 als 50r aus.

und die gummileisten sprechen doch dafür, oder?

handelt sich wohl um das in deutschland vertriebene "sparmodell" mit den typischen gummileisten. die blinker sind nicht original.

das scooterhelp ne andere typisierung ausspuckt, is klar - gib mal ne FIN von ner T4 ein, dann haste eigentlich ne GL...

das loch für die kabeldurchführung im schaltrohr ist nicht original, die position stimmt nicht.

um was geht es dir eigentlich ganz genau? (irgendwie verstehe ich wohl die frage im startbeitrag nicht :rotwerd: )

du möchtest blinker haben oder nicht? oder ob die an dem eimer original dran waren?

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

so, das problem ist gelöst, hab die kiste heut zerpflückt, blinker sind nicht original so gewesen,

sondern da hat mal jemand einen zusätzlichen kabelbaum eingeprimelt....

trotzdem vielen dank an alle, die mir bei der modellkunde geholfen haben...