Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

guzzi v7 700 mitm haufen zubehoer, neu lackiert...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe/tuasche schweren Herzens meine abgebrochene Restauration:

Basis Fahrzeug V7 700

Sämtliche Anbauteile wurde von der V7 850 GT verbaut (großer Tank, Batterideckel mit Schlitzen,...)

Vorderbremse Doppelduplex von 850 GT

Rahmen wurde Sandgestrahlt, KTL beschichtet und anschl. Pulverbeschichtet und ist bereits zusammengebaut.

Die Karosserieteile wurden benfalls KTL beschichtet und anschl. lackiert. Der Tank wurde innen zusätzlich versiegelt.

Schwingsattel, Wahlweise Einzeltacho oder Doppelamatur (Drehzahlmesser und Tacho).

5 Gang Getriebe, Alle Teile bereits lackiert (sz.) die Schriftzüge wurden mittels Airbrush aufgeracht. Die Linierung erfolgte von Hand.

in Summe sicherlich ein wunderschöne Guzzi wenn sie fertig ist. Viele Neuteile vorhanden (Zylinder, Kolben, Motorinnereien).

Es ist sicherlich zuviel zum auflisten. Am Besten persönliches kurzes Email ich melde mich dann derne am Telefon. Gerne auch Besichtigung nach Vereinbarung möglich!

Auch Tausch gegen VW Caddy Family oder Touran sowie Volvo V70 möglich.

Preis: 5.750,--

Gerne auch Tausch mit Wertausgleich für SX200, DL200 und TV200.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.