Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Absenkbarer Werkzeugwagen Gedore Vario


mottin86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!

ich Verkaufe wegen "zu klein geworden" meinen Gedore Werkzeugwagen!

Von Gedore gewohnte spitzenqualität, eignet sich Prima für Schlosser bei Montagearbeiten, die keine Lust haben ständig ihre 1t schwere Werkzeugkiste rumzuschleppen. Passt auch schon ne Menge Kram rein und der kleine ist echt robust!

Ist kein durchgerocktes verbogenes Müllteil sondern eigentlich fast im neuzustand ausser etwas altersentsprechenden kleinen Kratzern und etwas Schmutz. Der Wagen stand neben meiner Drehbank als Lager für Drehmeißel und Wendeplatten und das auch nur im Heimwerkerbetrieb. Beschädigungen sind keine Vorhanden. Hydraulikdämpfer drücken das Absenbare Element auch noch tip top nach oben! Bei mir stand er meistens Ausgeklappt und Arretiert weswegen die Hydraulikdämpfer ebenfalls noch nahe am neuzustand sind.

Also eine gute chance einen wenig gebrauchten sehr guten Montagewerkzeugwagen abzugreifen!

Ich habe dafür damals 750€ bezahlt aber scheinbar senkt Gedore die Preise derzeit immer wieder. Was gut für euch ist ;-) Ich hätte gern 500€ VB für das Gerät. Ich mache den Wagen natürlich noch anständig sauber.

Hier mal eine auf die schnelle gefundene beschreibung mit Bild:

http://www.siebersho...id=50103&feid=6

Bitte um Angebote :thumbsup:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung